Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 13.05.2017, 13:09 Uhr

Hoffe so dass es geklappt hat

Hallo Mädels,

meine Tempi ist heute nochmal hoch

Ein Sst vor 2 Tagen (ES+8) war ein leichter Strich zu sehen und gestern fast nichts mehr. Also gehe ich davon aus dass sich das HCG von der Auslösespritze abgebaut hat.

Werde morgen an ES+11 nochmal einen Test wagen, vielleicht bekomme ich ja ein Muttertagsgeschenk

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hoffe so dass es geklappt hat

Antwort von Sternschnuppe2014 am 13.05.2017, 13:15 Uhr

Hast du auch Mittwoch NMT? Ich auch ... Dann können wir zusammen hoffen

Drück uns die Daumen !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe so dass es geklappt hat

Antwort von SaSi_77 am 13.05.2017, 14:12 Uhr

Hey, ich drücke euch beiden für Mittwoch gaaaaanz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe so dass es geklappt hat

Antwort von Alex0407 am 13.05.2017, 15:51 Uhr

Danke, drücke dir auch die Daumen

NMT würde ich eher schon Montag sagen, da ich meistens schon bei ES +12 meine Tage bekommen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.