Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonne.g am 11.07.2015, 5:39 Uhr

hmmmmm???

Hallo ihr lieben.
Nachdem wir gestern zu 100% gesagt bekommen haben das wir ab heute aufgrund der Medikamente meines Mannes komplettes Zeugung Verbot haben hab ich mir nochmal einen test geholt... sollte es nicht geklappt haben müssten wir noch 2 Jahre nach absetzen der medis verhüten .


Wir hoffen es sehr das es geklappt hat. .
anbei der test

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: hmmmmm???

Antwort von babysilvester am 11.07.2015, 6:35 Uhr

Guten morgen.
Mein Test sah gestern genauso aus. Auch nur eine ganz zarte Linie und eben hab ich dann den Clearblue digital gemacht und der sagt schwanger :-)
Also mein Rat hol dir nen digitalen. Oder ist die Linie in natura besser zu sehn?

Lg babysilvester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmmm???

Antwort von yvonne.g am 11.07.2015, 6:42 Uhr

In natura muß ich nicht mal meine Augen zu kneifen :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmmm???

Antwort von yvonne.g am 11.07.2015, 6:43 Uhr

Und ein 25 er wobei ich nicht genau weiß wann die Periode kommen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmmm???

Antwort von jackiedesnoo am 11.07.2015, 6:52 Uhr

Darf ich fragen was für medikamenten das sind ? Denn es gibt nur sehr wenig medikamenten die ein zeugungsverbot hervorrufen.


Also ich seh eine ganz zarte 2. Linie...aber mach lieber eine digi test.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmmm???

Antwort von babysilvester am 11.07.2015, 6:55 Uhr

Auf dem zweiten Foto seh ich die zweite Linie ganz genau.
Also schon mal Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmmm???

Antwort von jackiedesnoo am 11.07.2015, 6:56 Uhr

Zur 2. Bild... ich wurd sagen positiv !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmmm???

Antwort von yvonne.g am 11.07.2015, 6:56 Uhr

Starke Rheuma mittel. Steht aber ganz dick auf dem Brief drauf das man kein Kind zeugen darf. Und wenn man einen kinderwunsch hat soll man nach absetzen 2 Jahre warten oder eine auswaschung durchführen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leflunomid

Antwort von yvonne.g am 11.07.2015, 7:04 Uhr

Wenn man leflunomid und kinderwunsch eingibt steht das mit den zwei jahren und auswaschen. .

aaaaaaber ich halte meinen Krümel fest. ... sollte es so sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmmm???

Antwort von Saso1974 am 11.07.2015, 7:45 Uhr

Ich seh auch etwas, zwar ganz leicht aber rosa!!!

Drücke dir die Daumen das der nächste Test noch positiver ist als dieser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leflunomid

Antwort von jackiedesnoo am 11.07.2015, 7:52 Uhr

Mmm ja zu leflunomid gibt es auch leider wenige alternativen. Aber für mich sieht dein test positiv aus !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmmm???

Antwort von wolke76 am 11.07.2015, 8:33 Uhr

Da sehe ich auch einen Hauch, auf dem ersten Bild nicht.... Hol doch einen Digitaltest und teste morgen früh nochmal und gib bitte bitte Bescheid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sehe auch eine Hauchzarte zweite Linie.

Antwort von leonmaus03 am 11.07.2015, 9:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leflunomid

Antwort von blattlaus am 11.07.2015, 10:02 Uhr

Ich würde euch wirklich ans Herz legen, wegen dem Medi mal mit embryotox zu telefonieren und nicht nur zu lesen....

All das stand bei dem Rheuma-Medi meines Mannes auch im zettel und wurde uns gesagt - und embryotox hatte da eine völlig andere sicht und andere Erfahrungswerte.

Mittlerweile bin ich in der 28. Woche, das Kind wird nahezu wöchentlich kontrolliert (auch wegen anderer Faktoren) und es sieht alles ganz normal aus....

Aber ich drücke natürlich die Daumen, dass du bald einen eindeutigen Test in der Hand hältst.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmmm???

Antwort von shinead am 11.07.2015, 10:32 Uhr

Ich sehe eine zweite Linie und drücke ganz doll die Daumen! Teste am Montag noch mal, dann sollte die Linie schon deutlicher sein!

Ansonsten: auf jeden Fall mal bei embryotox anrufen! Die halten die zweijährige Karenz selbst bei Frauen für übertrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmmm???

Antwort von shinead am 11.07.2015, 10:32 Uhr

Nachtrag: gute Besserung natürlich an Deinen Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmmm???

Antwort von yvonne.g am 11.07.2015, 10:44 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmmm???

Antwort von mirabell am 12.07.2015, 14:57 Uhr

Ich sehe auch auf dem ersten Bild eine hauchzarte rosa Linie.
Wenn es ein 25er ist und du noch v o r nmt bist, sieht das doch eigentlich ganz gut aus! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.