Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nischa24 am 28.04.2016, 20:30 Uhr

Hmmm hat jemand Ahnung ??

Hi ihr lieben, u zwat hötte ich da mal be frage bin heut Es+6 ... Und habe heute morgen mittags und jetzt einen ovotest gemacht bin erstaunt bei diesen ergebnissen .. Habe heute auch srht wrnig getrunken grad mak nen Liter ich weiss ni ht gut ...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Hmmm hat jemand Ahnung ??

Antwort von Pupsi29 am 28.04.2016, 22:05 Uhr

Der Lh Wert steigt und sinkt,verhält sich wie ne Welle im Zyklus. Gibt da irgendwo im Netz so ne Grafik. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm hat jemand Ahnung ??

Antwort von Nata-1988 am 28.04.2016, 22:56 Uhr

Hi.... habe auch bei ES+ 15,16 und 17 gemacht und die ovus waren auch fett positiv. ...aber der st. negativ.... heute bin ZT 37 und noch immer keine Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm hat jemand Ahnung ??

Antwort von Pupsi29 am 28.04.2016, 23:24 Uhr

Bist du jetzt im neuen Zyklus zt37 oder noch in dem wo du an Es+15 etc die Pvus positiv waren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm hat jemand Ahnung ??

Antwort von nita83 am 29.04.2016, 7:31 Uhr

Hallo hm ich hab das ab und an mal wenn etwas zeit verzögert sich auch im zweiten eistock ein ei zum springen bereit macht.
Woher ich das weiß merk es deutlich kann also immer sagen links oder rechts oder jetzt schon paar mal passiert erst die eine und kurz darauf die andere Seite.
Mens kam immer erst gut 12-14 tage nach dem letzten eisprung.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm hat jemand Ahnung ??

Antwort von Nata-1988 am 29.04.2016, 8:22 Uhr

Nein bin nicht im neuen zyklus ....warte noch immer auf die Mens. Ich habe mich auf das negative Ergebniss eingestellt. ... und warte einfach ab ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm hat jemand Ahnung ??

Antwort von Nata-1988 am 29.04.2016, 8:42 Uhr

heute ZT 38

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm hat jemand Ahnung ??

Antwort von Pupsi29 am 29.04.2016, 10:22 Uhr

Dann weißt du doch garnicht ob dein Es war. Nur weil ein Ovu positiv ist,ist es keine Garantie,dass ein Es stattfindet. Also ist Es+15 hinfällig. Das Thema hatte wir erst neulich.
Entweder er war später oder noch garnicht,dein Es. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm hat jemand Ahnung ??

Antwort von Nata-1988 am 29.04.2016, 10:53 Uhr

mag ja sein das ich keinen Eisprung hatte.... aber meine periode habe ich noch immer nicht.... und das ZT38 .... Das ist einfach so verwirrend. ... klar ich weiss das es leider nicht geklappt hat. ..sst war ja auch negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm hat jemand Ahnung ??

Antwort von Nischa24 am 29.04.2016, 11:16 Uhr

Das is mein heutiger absaker

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm hat jemand Ahnung ??

Antwort von ziyal am 29.04.2016, 11:23 Uhr

ok, ich fasse die fakten zusammen:
ES laut ovus ca. an zt 14/15/16
jetzt zt38, sst negativ.
du denkst du hast noch einen weiteren ES aus dem anderen eierstock gehabt? ist das auch mit ovus "belegt"? wann könnte das gewesen sein?
fakt ist, dass du an zt14 rum keinen ES gehabt haben kannst, wenn du jetzt zt38 bist u der sst negativ war. die zweite zyklusphase ist hormonell bedingt nie länger als 16 tage.
um ehrlich zu sein habe ich noch nicht gehört, dass im abstand von mehreren tagen 2 eier springen, aber vllt ist dem ja wirklich so...?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm hat jemand Ahnung ??

Antwort von Nata-1988 am 29.04.2016, 11:40 Uhr

Sag mal was bist du so angepisst? ??? Habe ich irgendwo erwähnt das ich noch weiter hoffe oder gefragt ob ich einen 2. Eisprung haben könnte????!!!
Ich habe mich nur geäußert wie es bei mir diesen zyklus ist und fertig ...den alle die hibbeln, wollen Erfahrungen und antworten sammeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm hat jemand Ahnung ??

Antwort von Pupsi29 am 29.04.2016, 12:32 Uhr

Die Mens kommt nicjt zwangsläufig nach 28 Tagen erneut. Ich hatte durch Clomi verursacht nen Es freien Zyklus. Hab sonst immer Zyklen von ca 30 Tagen. Ich hatte Glück,die Mems kam dennoch nach 30 Tagen. Wie lang sien deine Zyklen sonst? Es kann durchaus auch ohne Medis vorkommen,dass der Es ausbleibt mal. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm hat jemand Ahnung ??

Antwort von Nata-1988 am 29.04.2016, 13:33 Uhr

zwischen 28-34 tage.... und ich hibbel ja nicht mehr test war negativ und fertig.... warte jetzt nur auf meine Mens ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm hat jemand Ahnung ??

Antwort von ziyal am 29.04.2016, 22:39 Uhr

entschuldige bitte, meine antwort inkl. der fragen waren nicht pissig gemeint... habe eben beim scrollen gesehen, dass das ja eine andere userin war, die etwas von einem zweiten eisprung erzählt hat. mea culpa.
drücke dir die Daumen dass du bald in einen neuen u erfolgreichen zyklus starten darfst!! sorry nochmal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.