Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanillanine am 10.07.2014, 20:04 Uhr

hmm komisch was kann das sein

Hallo meine lieben
ich hatte jetzt seit ca zwei wochen jedentag sex mit meinem freund wir wünschen uns ein zweites kind =)
ich habe meine mens am 23.06 gehabt bis zum 30.06 mein zyklus ist sehr unregelmässig
ich habe seit zwei tagen so ein mens gefühl aber die mens dürfte doch noch garnicht kommen was kann das sein es sind keine schmerzen aber so ein komisches gefühl im bauch wie als ob die mens halt kommen würde ihr wisst sicher was ich meine
habt ihr sowas schon mal gehabt??

 
2 Antworten:

Re: hmm komisch was kann das sein

Antwort von Dani1985 am 10.07.2014, 20:28 Uhr

Eisprung evtl? Alles andere waere noch zu frueh wenn deine Mens bis 30.06.war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm komisch was kann das sein

Antwort von Regenbogen76 am 10.07.2014, 22:02 Uhr

Tippe ebenfalls auf Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.