Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 29.07.2016, 20:30 Uhr

hm..

Ist da normal das der ovulationstest 6 tage vor periode noch so aussieht?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: hm..

Antwort von Acidalia am 29.07.2016, 20:39 Uhr

Du hast ja immer LH im Körper also kann es durchaus sein.Warum machst du denn noch welche hattest du noch keinen ES diesen Zyklus?Und wenn nicht woher weißt du dann das bald deine Mens kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm..

Antwort von Jenny612 am 29.07.2016, 20:51 Uhr

Das kann schon sein je nachdem wie sensibel der Test ist!
Vor der Periode steigt das Lh auch nochmal an!
Deshalb ist das Orakeln ja auch sehr fragwürdig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm..

Antwort von Lächelnundwinken am 29.07.2016, 20:55 Uhr

Meine sehen immer so aus. Das sagt noch gar nichts aus.
Drück dir feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm..

Antwort von meijen am 29.07.2016, 21:00 Uhr

Ach ich hab noch soviele von den dingern ich glaube ein es gehabt zu haben.ich hatte die digitalen von cb gemacht es war deutlicher anstieg da aber kein smily genau zu diesem anstieg hatte ich starken mittelschmez und spinnbaren zervix.ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dss ich kein es gehabt habe.

Bei meinen ersten kinder bin ich auch jeweils im ersten zlklus schwanger geworden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm..

Antwort von meijen am 29.07.2016, 21:03 Uhr

Ach ich will auch nicht orakrlen..aber ich hab soviele davon.die schaffe ich nie aufzubrauchen wenn ich wieder so schnell schwanger werde wie sonst auch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm..

Antwort von Jenny612 am 29.07.2016, 21:05 Uhr

Bin bei meinem Sohn auch im 1. Zyklus ohne Ovus und Hilfsmittel schwanger geworden und jetzt bin ich schon im 3. Zyklus und passiert nichts!
Also heb dir siw Ovus mal lieber auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm..

Antwort von Märzrosa am 30.07.2016, 13:18 Uhr

Meine Ovus sind auch immer so. Nur wenn sie positiv sind, dann sind sie stärker als die Kontroll Linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.