Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 16.12.2014, 12:42 Uhr

Hm ...

Hallo zusammen,

nach langer Abstinenz - mir taten die vielen "ich bin schwanger"-Meldungen nicht wirklich gut, auch wenn ich mich immer freue für jede - schaue ich heute mal wieder rein.

Ich würde mal eure Meinung wissen wollen.

Ich bin heute ZT27 (von vermutlich 30, das variierte ja in den letzten Monaten von 28 bis 36).

ES war ca. bei ZT 17 oder 18. Also vor 9 bis 10 Tagen.

Nun ist mir seit mehreren Tagen übel, besonders morgens. Zum Abend hin wirds besser. Da mir normal nie übel ist, ich auch nie Probleme mit dem Magen habe, ist das schon recht eindeutig. Eigentlich. Auch einige andere Zeichen deuten auf eine Schwangerschaft hin ...

In meiner letzten Schwangerschaft, die dann in einer FG endete, war es auch so, dass ich enorm früh was gemerkt habe.

ABER: Wann teste ich? Ich mag nicht zu früh testen. Und habe noch groß gesagt, ich teste nicht früher. Aber so langsam treibts mich dann doch rum, wenn ich ehrlich bin und ich würde gern ...

Aber wann und mit welchen Tests? Ach, eigentlich möchte ich nicht vor Samstag testen, aber eigentlich schon. Versteht mich jemand??

LG ETWW ... ich werd verrückt, wenn mein Traum doch noch wahr wird!

 
9 Antworten:

Re: Hm ...

Antwort von Skyla am 16.12.2014, 12:56 Uhr

Hallo Süße! ;) :)

... schön, wieder von dir zu lesen. :)

Verstehe dich gut. Rate dir aber: wart noch ca. 3 Tage, wenn du es aushältst, dann tatsächlich besser wirklich sogar bis nächste Woche Dienstag oder Mittwoch! - Dann wäre es ein perfektes Weihnachtsgeschenk! ;)

Denke einfach, es ist sicherer und du wärst weniger enttäuscht, falls ... naja ... . =/

Mens könnte ja dann theoretisch doch noch innerhalb der nächsten eben ca. 7 bis 9 Tage kommen. - Was wir nicht hoffen!

Würde also frühestens bzw. am besten doch nächste Woche Montag (oder Dienstag) testen und dann aber gleich einen "normalen" Test nehmen (ab 20 miu oder 25).

Ich drücke dir so fest die Daumen!!!

... dass du ein "Positiv" drunter legen kannst:



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm ...

Antwort von EinTraumWirdWahr am 16.12.2014, 13:03 Uhr

Danke

Oh Gott, irgendwas nach Samstag habe ich ja noch gar nicht in Betracht gezogen

Recht hast du allerdings ... hm, ich werde mal von Tag zu Tag schauen. Jeder Tag ohne Test ist ja schon eine reife Leistung, zumal meine Symptome echt der Hammer sind.

Ich hab so Tests (von One Step, die gabs bei den Ovus dazu), da weiß ich gar nicht, welche Stärke die haben Das steht leider nicht drauf. Dann aber noch Frühtests und 1 normaler von DM glaub ich.

Oh man!

Das wiederholt sich grad alles ... mein Freund sagt auch, es ist wie eine Kopie der letzten Schwangerschaft. Nur ist mir jetzt noch viel übler, das war damals nicht so arg ...

LG ETWW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm ...

Antwort von Skyla am 16.12.2014, 13:16 Uhr

Hast keine Kurve jetzt, gell? ;)

Ich will´s ja auch nicht mehr machen (Kurve führen) ... .

Bin halt so skeptisch, was Symptome/Anzeichen angeht ... =/

Aber wenn du ein doch relativ sicheres Gefühl hast, kannst du es ja doch vlt. am WE mal wagen. ;)

Mit den one step-Teilen hab ich ja eher schlechte Erfahrungen gemacht - würde dann doch lieber sonst einen Frühtest nehmen (der sollte dann halt aber schon relativ deutlich was anzeigen) oder einen normalen (der müsste noch nicht so fett sein, aber man sollte vlt. bisschen schon was sehen, dann, denke ich).

Bin jetzt auch ganz hibbelig - ist ja doch noch arg lang bis Samstag ...

Aber will dich auf keinen Fall dazu verführen, früher zu testen! Also bis Samstag würde ich doch auf jeden Fall warten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm ...

Antwort von EinTraumWirdWahr am 16.12.2014, 13:25 Uhr

Nein, eine Kurve hab ich nicht. Hab nur Ovus gemacht, die aber doof waren!

Mich macht eben die Übelkeit kirre ... alle anderen Symptome würde ich nicht ernst nehmen, weil die auch PMS sein könnten. Aber übel war mir postmenstruell noch nie Ist mir ja auch sonst nie. Ich bin sowas von unempfindlich was das angeht.



Naja, immerhin kannst du jetzt mit aufgeregt sein, das nimmt etwas Aufgeregtheit vom mir weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm ...

Antwort von Maikäferchen2012 am 16.12.2014, 13:28 Uhr

Huhu meine Liebe,

die One Step Tests (das sind die, die ich auch habe, mit der Frau drauf, richtig?) die du hast sind 10er und bei mir waren sie immer sehr zuverlässig und haben nie falsch angezeigt. Es gibt auch noch andere die sich One Step nennen und nicht so gut sind. Wenn ich schwanger bin zeigen die One Steps schon ab ES+10 an aber das ist ja bei jeder Frau anders.

Wenn du heute ES+9 oder 10 bist, hast ja Samstag oder Sonntag NMT, da müssten auch die normalen 25er schon anzeigen.

Drück dir ganz fest die Daumen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich

Antwort von fiveyears am 16.12.2014, 13:29 Uhr

habe diesmal an dem Tag getestet an dem ich die Tage bekommen sollte. Zuerst mit One Step ,dann zur Sicherheit mit Clear Blue mit Wochenangabe. Mich hat es auch schon soooo hingezogen zum Test,aber ich wollte mich nicht selber damit nervlich belasten. Also am besten in der Früh von dem Tag an dem du die Tagebkommen solltest. Mein Rat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja :-)

Antwort von EinTraumWirdWahr am 16.12.2014, 13:32 Uhr

Du hattest sie mir empfohlen

Na ich seh schon, bis Samstag muss ich durchhalten ... ohweia! Ich versuche dann am Besten 2.

Beim letzten Mal hat am NMT mein normaler Test nur sehr zart angezeigt ...

Nehme ich dann am Samstag auch lieber nen Frühtest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm ...

Antwort von NuNun am 16.12.2014, 14:39 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen!!! Ich hab mich auch in letzter Zeit etwas rar gemacht, tut gut.
LG Nuria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm ...

Antwort von nita83 am 16.12.2014, 14:46 Uhr

Hallo,
die one step sind meist ab 10 oder 20 ml/hcg.
ab es +12 zeigen die mit gut Glück an ab es13/14 recht deutlich.
Ich drück dir die Daumen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.