Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellastella83 am 19.07.2016, 7:15 Uhr

hippelig hoffe es klappt

wer möchte noch in diesem zyklus schwanger werden?hab noch 6 tage bis ES bin so gespannt,ob es klappt.möchte für unsere kleine nicht so lang warten zwecks geschwisterchen.was macht ihr eigentlich nach dem sex?es gibt ja so methoden mit dem rad fahren,kerze,30 min liegen bleiben,das die spermien besser zur gebährmutter kommen,bringen die was?wäre toll wenn es klappt.

 
2 Antworten:

Re: hippelig hoffe es klappt

Antwort von Acidalia am 19.07.2016, 7:39 Uhr

Ich versuche schon nicht direkt aufzuspringen.Aber gelesen habe ich das das alles totaler Mumpitz ist.Soll wohl die Spermien nicht wirklich unterstützen in ihrem tun.Ich erkläre es mir das die die in der Gebärmutter gelandet sind versuchen weiterzukommen(komme was wolle)und die die davor gelandet sind eh keine Chancen mehr haben und ruhig rauslaufen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hippelig hoffe es klappt

Antwort von zümrüt am 19.07.2016, 13:57 Uhr

Wir versuchen auch diesen Monat, aber diesen Monat bin ich nach GV sofort duschen.

Mein Mann raucht und ich glaube das macht die Spermien lahm. Es mus ein wunder passieren das do Eizelle und Spermie irgendwo treffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.