Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimom am 02.05.2015, 10:31 Uhr

Hilfreiche Tipps? :)

Hallo ihr lieben,

Ich hatte vor ca. 3 Jahren bereits eine FG mit AS(damals von einem anderen Patner & ungeplant) , und am 13.04.2015 also vor knapp 2 Wochen die zweite FG bei 6+3ssw mit Blutung.. :(Beim Blutcheck wurde keine ursache ausfindig gemacht.. :o

Nach dem ersten Schock, der Verzweiflung und dem Gedanken erstmal den Kinderwunsch auf sich beruhen zu lassen, wollen wir es jetzt doch wieder versuchen...:) Wir möchte noch bis Juli warten mit dem 1. ÜZ , dennoch möchte ich mich gerne so gut es geht auf die "kommende" SS vorbereiten!

Heißt Impfungen auffrischen lassen, zum Zahnarzt und alles nochmal durchchecken lassen & Blutwerte kontrollieren lassen...

Ich habe weniger ein Problem damit Schwanger zu werden, eher Schwanger zu bleiben! :'( Habt ihr tipps wie ich die SS vorher schon unterstützen kann? Ich möchte alles mögliche tun damit das nächste mal endlich alles gut geht..

Liebe grüße! :)

 
2 Antworten:

Re: Hilfreiche Tipps? :)

Antwort von Saso1974 am 02.05.2015, 11:47 Uhr

Hallo,

zuerst mal tut es mir sehr leid, das du eine Fg hattest. Das sollte keine Frau durch machen müssen.

Es ist schwierig, vorher auf eine Schwangerschaft positiv einzuwirken. Ausser Folsäure und Magnesium fällt mir dazu nur ein in der zweiten hälfte Bryophyllum oder Progesteron zu nehmen. Wurde ein Grund für die fg gefunden? Leider gibt es soweit ich weiß nichts um eine Fg wirkungsvoll zu verhindern. Ich wünsche dir aber alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfreiche Tipps? :)

Antwort von nita83 am 02.05.2015, 13:13 Uhr

Hallo,
ich habe 4 fg alle ohne grjnd machen kannst du nix ausser einer positiven Einstellung.
folsaure klar und auch bryophyllum find ich gut. Magnesium wurde ich erst bei Problemen beginnen. Ansonsten einfach guter Hoffnung sein.
ich bin aktuell nun in der 24ssw. Und nach 4 fg liegt das Risiko für eine erneute fg ja deutlich höher als nanach"nur" da liegt es ja noch in dem Bereich als hätte man keine gehabt.

Aber die vorsorge die du machen willst find ich gut.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.