Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pocahontas09 am 19.06.2015, 21:00 Uhr

Hilfe

Hallo ihr lieben habe mich ja nun etwas zurück gezogen. Tempi habe ich seit mens nicht gemessen will vielleicht morgen früh anfangen aber Ovus oder anderes werde ich diesen Monat nix machen eigentlich wollte ich diesen Monat auch nicht messen alles mal in Ruhe
Aber nun brauche ich euren Rat werde am Montag trotzdem zum fa
Hatte gestern GV mit meinem göttergatten und das war schon ein komisches Gefühl kann es kaum beschreiben
War jetzt auf Toilette und bemerkte flockigen weißen zs/ausfluss was kann das sein ? Ehrlich gesagt riecht es auch anders als sonst aber nicht fischig Sry für Details. Aber ich denke an Pilz ! Liege ich richtig ? Aber woher kommt der nur ?
Danke und liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von Saso1974 am 19.06.2015, 22:57 Uhr

Hallo,

nimmst du irgendwelche Gleitmittel die gut für Spermien sind?
Durch "zuviel" Intim Hygiene kann man sich schnell einen Pilz einfangen, weil der Saure Ph Wert in der Scheiden Flora durch Gleitmittel wie Pre Seed u.a. oder zu scharfe Waschlotion beeinträchtigt werden kann und so nicht mehr in der Lage ist das Saure Milleu zu halten.
Hatte vor ein paar Zyklen auch ein unangenehmes Gefühl nach dem Sex...
Habe mir dann Milchsäure Vaginal Zäpfchen geholt, dann war alles in Ordnung.
Könnten es vielleicht noch Rest Sperma sein?
Beim Pilz würde es unangenehm riechen oft verbunden mit Jucken und Brennen.
Vorsichtshalber ab zum Gyn, mit einem Abstrich weisst du woran du bist...

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag...

Antwort von Saso1974 am 20.06.2015, 1:21 Uhr

Eine Pilz Infektion kann natürlich auch von der Unterwäsche kommen, z.b. Tanga und Co, oder nur einmal kurz falsch abgewischt und schon gelingt es den Darm Bakterien (Vorallem wenn die Saure Flora einen anderen Ph Wert hat ) in die Scheide zu kommen .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Pocahontas09 am 20.06.2015, 6:07 Uhr

Jucken brennen verspüre ich jetzt nicht so nur wenn ich daran komme. Riechen tut es komisch aber nicht so extrem. Habe auch noch zwei so Zäpfchen hier. Werde die nehmen und dann schauen wie es Montag ist aber werde trotzdem zum Arzt gehen

Erinnern kann ich mich nicht ob irgendwie was gemacht wurde aber gleitmittel nehme wir keins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Saso1974 am 20.06.2015, 12:16 Uhr

Es muss gar nix schlimmes sein, in dem Zyklus in dem ich 9 Tage drüber war, hatte ich das Gefühl mein Herzschlag in der Scheide zu merken nach dem Sex.
Dann hab ich diese Spermien freundlichen Gleitgele nicht mehr benutzt, für mich ungeeignet. Da du keins nimmst kann es nicht daran liegen.
Vielleicht einfach Sperma Reste?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Pocahontas09 am 20.06.2015, 12:54 Uhr

Vielleicht. Hatten ja Donnerstag zweimal. Aber wäre mir neu das so etwas geht und dann sowas verursachen kann. Heute geht es schon wieder. ZS ist zurzeit nix vorhanden. Mal den Tag noch abwarten was sich entwickelt
Danke dir auf jedenfall für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Saso1974 am 20.06.2015, 13:16 Uhr

Nein,
bitte nicht falsch verstehen. Ich glaube nicht das es vom Sex kommt.
Wenn es tatsächlich ein Pilz wäre, hättest du vermutlich mehr Symtome...
Ich schreibe nur was ich für Erfahrung hatte.
Ein Pilz merkst du auf jeden Fall, der Ausfluss hat dann eine komische Farbe und andere Symtome...

Sorry wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Pocahontas09 am 20.06.2015, 15:36 Uhr

Alles gut. Habe schon richtig verstanden:)
Ja bis jetzt ist auch nix mehr. Wer weis was es war

Danke dir trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.