Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergenbande83 am 18.12.2014, 14:07 Uhr

Hilfe kennt das Jemand???

Oh man ich habe mich so gefreut meine Mens pünktlich nach der AS bekommen zu haben und nun könnte ich heulen. Ich glaube ich kann diesen Zyklus vergessen, habe grade bei ZT 12 festgestellt das ich ganz leichte Blutung habe. Hatte ich noch nie. Hatte das schonmal einer von Euch? Ich denke ich kann die Ovus weg lassen bringt ja eh nichts mehr jetzt. War heute negativ und nun diese sch... Blutung

 
2 Antworten:

Re: Hilfe kennt das Jemand???

Antwort von Pupsi29 am 18.12.2014, 14:14 Uhr

Es gibt die sogenannte Ovulationsblutung,zum Eisprung herum. Hört sich so an als ob das so eine Wäre. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe kennt das Jemand???

Antwort von Zwergenbande83 am 18.12.2014, 16:03 Uhr

Aber wäre der Ovu dann nicht spätestens heute positiv gewesen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.