Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabrina-kathy  am 21.01.2017, 17:17 Uhr

Hilfe bzgl. Ovus

Hi mädels. Ich hab so viele ovus von einer freundin geschenkt bekommem und da ich mich noch nie mit denen beschäftigt hab kenn ich mich natürlich micht so aus. Hatte mein ES samstag oder sonntag und hab seitdem jeden tag bis auf gestern einfach mal um zu sehen wie sich ein ovu nach dem ES verhält. Normalerweise sollte doch bei es+6/7 nichts mehr zu sehen sein oder irre ich mich da? Kann mich vielleicht einer von euch etwas aufklären. Ohje ich stell mich doof an danke euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Hilfe bzgl. Ovus

Antwort von maxim2013 am 21.01.2017, 17:21 Uhr

Hi
Das Bild is weit weg Fotografiert.
Vill bissi näher das man es besser sehen kann.
Viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bzgl. Ovus

Antwort von Sabrina-kathy am 21.01.2017, 17:49 Uhr

Mal schauen ob es so besser ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bzgl. Ovus

Antwort von ClaudeMi am 21.01.2017, 18:18 Uhr

Sieht doch alles prima aus. Der LH-Spiegel schwankt im gesamten Zyklus. Nur vor dem ES gibts einen ganz besonderen Ausschlag (lh-Peak). Die Linie muss zu keinem Zeitpunkt ganz verschwunden sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bzgl. Ovus

Antwort von Fischerin am 21.01.2017, 18:20 Uhr

Leichte Schwankungen der Hormone können leider auf die Mens genauso wie auf eine ss hindeuten... mach lieber in einer Woche einen Sst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.