Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von palu2006 am 19.08.2014, 19:40 Uhr

Hilfe bin am verzweifeln

Hallo ihr lieben. Ich weiß nicht mehr weiter, soll morgen meine regel bekommen. Was ich aber nicht hoffe. Bin jetzt ZT 27 und ES+13. Hab seit drei vier tagen ganz schlimme Rückenschmerzen, mir tun die Brüste bei jeder Berührung weh, druck im Unterleib und seit zwei tagen so doofe übelkeit. Bei gewissen gerüchen und zum Teil einfach so. Test habe ich gemacht, der war ganz schwach positiv. Habe in heute gemacht. Ich hatte dieses jahr leider schon zwri FG und habe einfach angst das es wieder so wird. Haben uns beide testen lassen und wir sind gesund. Mein zyklus ist auvh normal, habe meist einen zyklus von 27 bis 28 tagen. Was würdet ihr an meiner stelle machen? Morgen nochmal testen? Mit einem digitalen oder abwarten?

 
2 Antworten:

Re: Hilfe bin am verzweifeln

Antwort von amylinn am 19.08.2014, 20:08 Uhr

Oh je... erstmal ganz locker bleiben! Klingt doch alles soweit gut ! Da du ja mmorgen dann warsch Nmt hast würde ich testen aber versuch zu entspannen auch wenn das schwer fällt! Hast du ein Foto von dem Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bin am verzweifeln

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 19.08.2014, 20:09 Uhr

Ich sag mal vorsichtig Glückwunsch. Würde morgen nochmal testen. Viel Glück und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.