Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82 am 20.11.2014, 9:51 Uhr

hilfe bei ovus, nochmal bitte

Möchte Ende der Woche mit ovus anfangen, hab aber keine Ahnung welche? Gehen die von rossmann? Und ich kann die Nachmittags machen ? Wäre neugierig wie mein zyklus im Moment ist.
Danke für die Hilfe schon mal

 
2 Antworten:

Re: hilfe bei ovus, nochmal bitte

Antwort von HappySteffi am 20.11.2014, 10:51 Uhr

Tja, welche Ovus die Richtigen für Dich sind, musst Du glaub ich selbst rausfinden.

Generell gibt es die Digitalen von CB, da muss man keine Striche interpretieren, aber mehr Geld für ausgeben ;-) und eben die Ovus, die die Striche anzeigen. Hier gibt es viele verschiedene Hersteller und auch Stärken, welche da die besten für Dich sind, musst du mal ausprobieren. Die von rossmann hatte ich auch schon mal und war zufrieden, von daher versuch es ruhig mal mit denen.

Ovus sollte man sogar besser nicht mit dem Morgenurin machen (mal von den CBs abgesehen ;-) ), nachmittags passt also ganz prima.

Ovus sind schon ne tolle Sache... Bei mir war heute der Ovu fett positiv, obwohl ich meinen Eisprung (merke ihn nicht) eigentlich schon Di oder Mi erwartet hätte, aber dank den Ovus wurde ich eines besseren belehrt...

Also viel Spaß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe bei ovus, nochmal bitte

Antwort von sterntaler82 am 20.11.2014, 11:03 Uhr

Danke für deine Antwort ich versuche es mal mit den einfachen und schau dann weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.