Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny612 am 20.06.2016, 21:11 Uhr

Hilfe!! Welcher ZT???

Ich bekam am Dienstag Abend um 22uhr die Periode. Zählt das dann als 1. Zyklustag??? Weil der Tag war ja eigentlich schon rum, versteht ihr wie ich das meine?!

 
5 Antworten:

Re: Hilfe!! Welcher ZT???

Antwort von Pupsi29 am 20.06.2016, 21:23 Uhr

Nee bei der Uhrzeit erst ab nächsten Tag Zt1. :-) Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Welcher ZT???

Antwort von Nashu am 20.06.2016, 21:42 Uhr

Hmmm....gute Frage....

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben,dass man den Tag mit zählt wenn die Blutung vormittags eingesetzt hat,aber...ich zähle auch den Tag wenn sie nachmittags/abends kommt.

Würde den als ersten Tag nehmen,alles andere ist für mich nicht logisch ;)

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Welcher ZT???

Antwort von leonmaus03 am 20.06.2016, 21:59 Uhr

Hallo, ist trotzdem zt 1. Da spielt die Uhrzeit keine Rolle, nur der Tag ist wichtig.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Welcher ZT???

Antwort von Pupsi29 am 20.06.2016, 23:30 Uhr

Also ich hab so oft schon gelesen,dass man sagt ab 16 Uhr oder so ist,dass es an diesem Tag nicht mehr zählt. Aber ich mache es bis max 20 Uhr. Gibt es wohl auch verschiedene Ansichten der Mädels. Das wo ichs gelesen habe war auch ne Fachseite,glaube bei Winnitrixi oder wie die heißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Welcher ZT???

Antwort von Jenny612 am 21.06.2016, 7:50 Uhr

ich habe im Internet mal einen Frauenarzt gefragt
Also Der Tag an dem sie kam ist ZT1, egal welche Uhrzeit.
Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.