Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen 27 am 21.11.2015, 8:51 Uhr

Hilfe Mädels

Guten morgen alle zusammen,
Ich habe folgendes Problem, ich hatte am 10.11 bis 13.11 meine tage. Dann War alles normal. Bis zum 17.11 bekomm ich auf der rechten Seite stechen und ziehen bis in den Rücken. Hab mir nichts dabei gedacht. 2 Tage später 2 hatte ich morgens ein rosa ausfluss mit einem blutklumpen (sry das ich das so Scheibe ) das hat mich schon beunruhigt 1 tag später war der ausfluss bräunlich .
Bitte um Rat .
Was ist das ?
Hatte das schon jemand von euch? ??

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.