Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engal81 am 28.04.2015, 7:15 Uhr

@Hibblerinnen mit nmt zum Monatswechsel

Hallo Mädels,

Wie geht es Euch denn? Hat sich bei Euch schon etwas getan? Frag jetzt einfach mal ganz neugierig ..
Bei mir ist es dasselbe wie immer, Brüste geschwollen, Schmerzen im Unterleib. Hab heut schon einen Test vergeudet, obwohl ich bis Do warten wollte, natürlich negativ. Ich Schaf ...

Wie geht es Euch? Freu mich von Euch zu hören!

 
8 Antworten:

Re: @Hibblerinnen mit nmt zum Monatswechsel

Antwort von GrowingMum am 28.04.2015, 9:24 Uhr

Huhu Engal81,

Ich bin heute bei ZT29 (letzten waren 32-36-28) und hoffe soooo sehr dass die Mens nicht kommt. Es zwickt und zwackt immer mal wieder, bisher ist aber noch nix in Sicht. Hatte zum ersten Mal einen Zyklus mit heftigem PMS, seit So ist aber fast alles weg. Komisch, komisch...

Wie weit bist du? Wann hast du NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hibblerinnen mit nmt zum Monatswechsel

Antwort von Lenchen1985 am 28.04.2015, 11:10 Uhr

Hey engal81,
Mein nmt müsste der 4.5 oder 5.5 sein. Ich bin ziemlich hibbelig grade aber will auch versuchen nicht früh zu testen. Wenn die mens ausbleibt natürlich. Habe seit ca zwei Tagen unterleibsschmerzen und ziehen im Unterleib. Das hab ich allerdings meistens vor der mens. :-( hätte so gerne einen positiven Test. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hibblerinnen mit nmt zum Monatswechsel

Antwort von leonmaus03 am 28.04.2015, 11:55 Uhr

Hallo,
ich hatte im letzten Zyklus auch gehibbelt (obwohl ich nicht hibbel wollte).
Hatte auch alle möglichen ss anzeichen nach dem Es (ich dachte ich hatte ihn schon gehabt, er kam aber später). Besagte Ss Anzeichen waren Zeichen meines tatsächlichen es gewesen. (Hab am 2. Tag danach einen Test gemacht = natürlich negativ). Naja Emma kam dann pünktlich und alles war vorbei (PMS).
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hibblerinnen mit nmt zum Monatswechsel

Antwort von Engal81 am 28.04.2015, 13:08 Uhr

Hi Growingmum!
Ja, das ist wirklich komisch ... Ich hoffe ja so sehr für Dich, dass es vielleicht sogar Einnistungsschmerzen waren!!! Wär wirklich zu schön ;-)
Ich hab nmt am Donnerstag, somit hab ich auch den 29. ZT, wenn ich mich nicht irre. Es zwickt und zwackt ebenso, und obenrum ist alles größer als sonst vor nmt. Ich drück uns fest die Daumen und bin gespannt, wie es weitergeht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hibblerinnen mit nmt zum Monatswechsel

Antwort von Engal81 am 28.04.2015, 13:11 Uhr

Hallo Lenchen!
Das ist das Schlimme, dass sich PMS und Anzeichen für eine Ss so dermassen ähnlich sind ... Ich hoff für Dich das allerbeste und drück Dir ganz fest die Daumen!!!! Wie lange versucht Ihrs denn schon? Bei uns sinds nun ein Jahr und vier Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hibblerinnen mit nmt zum Monatswechsel

Antwort von Engal81 am 28.04.2015, 13:14 Uhr

Hallo Leonmaus!
Das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat und Du wohl recht enttäuscht warst. Die Anzeichen können einen so verwirren! Ich deute da auch immer vielzusehr herum, aber ich kann aus meiner Haut auch nicht raus.
Man wünscht es sich halt so sehr.
Hast Du Deinen nmt nun schon hinter Dir oder eben kurz vor Dir? Konnte das nicht ganz herauslesen ...
Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es bald klappt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hibblerinnen mit nmt zum Monatswechsel

Antwort von Nula14 am 28.04.2015, 22:17 Uhr

Hier, ich! Am Donnerstag ist mein nmt und ich habe gestern auch schon getestet...natürlich negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Engal81

Antwort von leonmaus03 am 01.05.2015, 10:38 Uhr

Hallo,
ich hatte wie gesagt im letzten Zyklus diese hibbelei. Bin jetzt es+3 im neuen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.