Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 24.04.2015, 6:01 Uhr

hibbelt jemand ES+7/8

Guten Morgen Ihr lieben!

hibbelt jemand mit mir mit? Alleine ist immer doof
bin ES+7/8 weiß nicht genau, aber ein tag ist auch egal.

Bin gespannt ob wenigstens eine von euch mit mir in Gleichstand ist

Schönen Freitag Euch allen!

Ach ja wenn jemand dabei sein sollte, wie geht es Euch zur Zeit und was sagt Euer Gefühl? Ich bin noch ruhig merke noch gar nichts ausser wie immer das die Brust größer und schwerer wirkt, aber das ist jeden Monat so...


liebe Grüße
Nika

 
13 Antworten:

Re: hibbelt jemand ES+7/8

Antwort von Engal81 am 24.04.2015, 6:15 Uhr

Hallo, ich bin auch ES +8 ! Diesmal weiß ich es ziemlich genau, weil ich am MI noch beim FA war.
Bei mir ist es dasselbe, meine Brüste werden schwerer, untenrum zwickts, aber das ist auch jeden Zyklus so ... Hättest Du dann auch zum Monatsende Nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelt jemand ES+7/8

Antwort von Engal81 am 24.04.2015, 6:16 Uhr

P.s. Ich meinte damit den Mittwoch vor einer Woche ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelt jemand ES+7/8

Antwort von Engal81 am 24.04.2015, 6:16 Uhr

P.s. Ich meinte damit den Mittwoch vor einer Woche ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelt jemand ES+7/8

Antwort von SuperNika-2007 am 24.04.2015, 6:41 Uhr

Hey toll das du auch dabei bist!
mein Nmt ist der 30 April (Donnerstag) oder der 1 Mai (Freitag)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelt jemand ES+7/8

Antwort von Engal81 am 24.04.2015, 8:09 Uhr

Ich muss aufpassen, nicht zu oft draufzutappen ... Blödes Ipad
Ich hab genau wie Du nmt Da bin ich ja gespannt, wie dieser Zyklus für uns ausgeht!! Machst Du Ovus oder misst Du Temperatur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hibbel auch mit

Antwort von SoMa09 am 24.04.2015, 9:49 Uhr

Halle
Ich hibbel auch mit. Mein. NMT wäre auch nächsten Donnerstag.
Letzter Zyklus War 30 Tage. Muss aber dazu sagen bin im ersten üz hab die Pille erst abgesetzt nach 11 Monate. ES War letzten Mittwoch laut clearblue.
Montag wäre wenn es schon geklappt hat die Einnistung gewesen. So hibbelig wie ich bin hab ich gestern mittag getestet. Obwohl ich vorher schon wusste das noch keine ssAnzeigen kann. Aber naja.
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelt jemand ES+7/8

Antwort von SuperNika-2007 am 24.04.2015, 11:59 Uhr

Schön das ich nicht alleine bin!!!
Ich mach nur ovu...bei tempi messen war ich verrückt...kein bock mehr auf messen....ich spüre mein Eisprung und ovu reicht mir....
Ich drück uns die Daumen!!!
Wann wollt ihr testen!? Jetzt ist es zu früh, ich will bis ES+12 warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelt jemand ES+7/8

Antwort von SoMa09 am 24.04.2015, 13:49 Uhr

Ich teste erst an am nächsten Donnerstag am NMT, hoffentlich kann ich noch so lange warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelt jemand ES+7/8

Antwort von Engal81 am 24.04.2015, 20:31 Uhr

Wie spürst Du denn Deinen Eisprung? Ich spür nur ein ständiges Zwicken im Unterleib, aber Tage vor, während und nach dem ES. Spürst Du ihn denn stärker? Temperatur hab ich noch nie gemessen, ich glaub, ich hätt da nicht die Disziplin dazu ... Ausserdem kommt mir da oft mein Kleiner dazwischen, wenn er mal wieder um fünf Uhr früh weinend aufwacht und mich braucht. Da könnte ich nicht mehr ans Messen denken ...
Ich werd erstmal meinen nmt abwarten und dann langsam ans Testen denken. Hab schon soviele Tests vergeudet, weil ich nicht warten konnte ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel auch mit

Antwort von CaribeanLemon am 24.04.2015, 23:11 Uhr

Mein NMT wäre der 7. Mai. Ich hab den Clearblue Advanced und habe zuerst einen Monat den Zyklus damit beobachtet und dann diesen Monat haben wir es jetzt drauf angelegt. Im letzten Zyklus und auch in diesem hatte ich zum Zeitpunkt als der Eisprung angezeigt wurde richtig krasse Unterleibsschmerzen. Ich vermute daher ich spüre meinen Eisprung ebenfalls. Zumindest hoffe ich das. Im letzten Zyklus war mein Eisprung zwei Tage später, weshalb ich etwas verunsichert bin ob die Anzeige in diesem Monat korrekt war. Würde mich echt ärgern wenn ich mich zu sehr auf das Ding verlassen hätte und es deswegen nicht geklappt hätte... wobei die Schmerzen schon gleich waren. Oh man, es wäre so toll wenn ich am 7.Mai positiv testen würde und diesmal alles gut ginge. Ich wünsche uns allen Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelt jemand ES+7/8

Antwort von Nana1500 am 24.04.2015, 23:24 Uhr

Drueck dir nika und allen anderen hibblerinnen die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelt jemand ES+7/8

Antwort von Nula14 am 24.04.2015, 23:47 Uhr

Hier ich
Bin heute ES+8 und NMT ist der 30.04.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelt jemand ES+7/8

Antwort von SuperNika-2007 am 25.04.2015, 8:49 Uhr

Ach schön! toll bin nicht allein, hoffentlich klappt bei vielen!

Nanna danke für deinen Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.