Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 96AlteLiebe am 08.02.2016, 16:18 Uhr

Hibbelstart früher als geplant 😀😍

Hallo ihr Lieben &522;

Normalerweise hab ich noch 22 Pillen vor mir. Da ich heute aber ziemliche UL Schmerzen habe und dazu Schmierblutungen. Und da ich eine reine Gestagenpille nehme, die man 28 Tage durch nimmt ohne Pause, denke ich, dass es egal ist ob ich den Blister zu ende nehme. Ich hab die Hoffnung dass ich dadurch ein Chaos mit Dauerschmierblutungen verhindere.
Außerdem sträubt sich mein Herz gegen jede Pille am Morgen &522;
Ich bin gespannt wies läuft ❤ und ich freu mich auf die, hoffentlich kurze, Hibbelzeit &522;

 
3 Antworten:

Re: Hibbelstart früher als geplant 😀😍

Antwort von sarahT am 09.02.2016, 11:57 Uhr

Dann erst mal herzlich Willkommen und auf einen kurzen Aufenthalt hier!

Also mein alter FA hat immer gesagt, wenn der Körper mit Schmierblutungen auf eine hormonelle Verhütung reagiert, dann ist es nicht die richtige. Ist also vielleicht eh gut diese Pille nicht mehr zu nehmen.

Ich wünsche dir, dass sich dein Zyklus schnell einstellt und du dann auch einen ES hast. Wirst du deinen Zyklus irgendwie beobachten? Tempi messen, ZS beobachten, Ovus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelstart früher als geplant 😀😍

Antwort von 96AlteLiebe am 09.02.2016, 13:05 Uhr

Hi &522;

Tempi messen kann ich vergessen &512; das wird nichts mit zwei Kleinkindern. Im Schnitt steh ich pro Nacht 4 mal auf und wache immer wo anders auf &584; da kommt dann keine gute aussagekräftige Kurve bei raus.
Ich werde mich also mit Ovus begnügen.
Mein erstes Kind ist ja in der Kiwu entstanden. Das zweite war ein erster-Zyklus-nach-wochenfluss-Üei &512;
Ich bin gespannt wies dies mal wird.

Jedenfalls freu ich mich gerade wahnsinnig über die Regelschmerzen. Ich denke morgen oder übermorgen kann ich ZT 1 begrüßen &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelstart früher als geplant 😀😍

Antwort von sarahT am 09.02.2016, 15:01 Uhr

Kenn ich. Ich habe einen Sohn mit 4,5 und eine Tochter mit 1,5. Tempi messen wäre bei mir auch unsinnig. Ich versuche auf die anderen Anzeichen zu achten, aber ansonsten müssen wir einfach schön regelmäßig herzeln. Hat ja auch was für sich! ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.