Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonJean9 am 11.07.2014, 8:36 Uhr

hibbeln ?

Guten morgen

Ich habe seid 3 Tagen mittel starkes Unterleibziehen und vermehrten Harndrang .Gestern War ich beim Hausarzt weil ich eigtl nicht denke ,dass ich schwanger bin und dachte bestimmt ne Blasenentzündung oder Blinddarm aber beides trifft nicht zu.Abends kamen dann noch Rückenschmerzen dazu und ich fühlte mich einfach müde und erschlagen.Ich bin erst im ersten Übungszyklus und habe zudem zu viele männliche Hormone aber ob sich diese intensiv auf mein Schwangerschaftswunsch auswirken ,konnte mir die Frauenärztin nach dem ersten Bluttest während der Periode nicht sagen.Sie meinte nur dass sie nicht denkt dass ich Pco hätte und ordnete einen zweiten Test an.Auf dieses Ergebnis muss ich noch bis nächste Woche Donnerstag warten &550;&551;.
Wie probierten es trotzdem und mein Ovu zeigte vor 14 Tagen positiv an und sie meinte da man eine kleine Öffnung im Mumu sieht könnte es gut sein dass ich einen Eisprung habe und wünscht mir viel Glück.
Ich schwanke im Moment zwischen alles und hab ja nichtmal 100 % Bestätigung dass ich überhaupt nen Eisprung hatte aber die Symptome bilde ich mir nicht ein.
Heute wollte ich mal Orakeln mit CB digital habe aber kein smily bekommen nur leeren Kreis und so sieht mein Stäbchen aus.Wäre heute Eisprung+13

Liebe grüße und Sorry für die Länge
Allen viel Glück

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: hibbeln ?

Antwort von Maskottchen am 11.07.2014, 11:29 Uhr

Halli, hallo...

Also erstmal zu dem wichtigsten deinem Ovu also der sieht super aus für ein Orakel. So sah meiner damals mit meiner Tochter auch aus. Hatte nur einen von Persona. Man müsste jetzt nur wissen wie die anderen Stäbchen ab ES+10 ausgesehen hätten. Wenn die Linie deutlicher geworden wäre dann ist es ein positives Orakel, dennoch würde ich sagen du kannst ein SST wagen. Der ist bestimmt positiv Däumchen sind gedrückt

Jetzt hätte ich noch eine fragen hast du die Teststäbchen von CB mit der dualen Hormonbestimmung und wenn ja wie lang haben sie dir ein blinkenden Smiley angezeigt? Habe die nämlich auch und heute an Tag drei kam wieder ein blinkender Smiley.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln ?

Antwort von MamavonJean9 am 12.07.2014, 21:11 Uhr

Hi

Sorry fürs späte zurückschreiben erstmal.Leider habe ich noch nie einen blinkenden Smily gehabt immer direkt den konstanten.Hm weiß nicht ob es an meiner Hormonstörung liegt oder das mein LH mega schnell ansteigt.
Bisher habe ich mich noch nicht getraut einen Test zu machen weil ich meine Periode erst am 17 ten bekommen sollte und meine Linie ist stärker geworden von mal zu mal und heute hat mein Clearblue wieder konstant gelacht und die Linien sind beide super dick.Kann heißen schwanger oder das die Periode kommt.

Liebe grüße und dir auch ganz viel Glück .Wenn gar kein konstantes smily kommt würde ich vllt den Mumu tasten und schauen wann er sich zurückzieht und sich leicht öffnet oder den Zervixschleim kontrollieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.