Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 24.09.2016, 8:35 Uhr

Hibbeln ohne Ende, ab wann testet Ihr?

Hallo,
ab wann macht ihr einen SS-Test.
Wollte eigentlich bis ES + 14 warten.
Bin jetzt bei ES +7 oder +8 und furchtbar am hibbeln. Wie haltet ihr das durch?
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Hibbeln ohne Ende, ab wann testet Ihr?

Antwort von ClaudeMi am 24.09.2016, 8:48 Uhr

Mit viel Aufregung, Kopfkino und mich dran erinnern, dass es vorher keinen sinn macht. Ich hab im "selbstversuch" herausgefunden, dass meine sst bei einem HCG von 90 anschlagen. Den hat frau durchnittlich bei ES+14. Wenn man sich das vor Augen hält...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln ohne Ende, ab wann testet Ihr?

Antwort von Marilla am 24.09.2016, 8:51 Uhr

Schwer auszuhalten, jeden Monat das gleiche. In der ersten Zyklushälfte wartet man auf den ES und dann hibbelt man so vor sich hin, mit jedem tag wird es hibbeliger...
Elektra ist 76 dein Geburtsjahr?

LG
Marilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln ohne Ende, ab wann testet Ihr?

Antwort von Alex0407 am 24.09.2016, 9:12 Uhr

Durchhalten??? Bislang gar nicht hab ab ES+8 angefangen mit den One Step

Bin ES+5/6 und auch schon wieder hibbelig. Eigentlich würde man meinen nach 2 Jahren üben ist man vernüftiger, aber bei mir wurde es immer schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln ohne Ende, ab wann testet Ihr?

Antwort von Elektra76 am 24.09.2016, 9:42 Uhr

Ja. Leider ist das mein Geburtsjahr.
mir rennt die Zeit davon....
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln ohne Ende, ab wann testet Ihr?

Antwort von Jenny612 am 24.09.2016, 10:54 Uhr

Ich habe jetzt 3x an ES+12 gestestet und ES+13 kam die Mens...
3x Geld verschwendet! Ich werde nicht mehr vor ES+15 testen!!!!!!
Ich bin heute ES+2 und muss sagen diesen Zyklus (5.ÜZ) hält sich meine Euphorie total in Grenzen, bin irgendwie ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln ohne Ende, ab wann testet Ihr?

Antwort von Mine74 am 24.09.2016, 12:37 Uhr

Ich werde auch nicht mehr vor ES+17 testen. Letzten Zyklus(wie blöd kann man sein) an ES+15 getestet, obwohl die Tempi am Tag runter ging. War natürlich negativ und Abends trudelte die Mens ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.