Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny612 am 27.07.2016, 21:09 Uhr

Hibbeln obwohl man nicht will

Kennt ihr das?
Schwöre mir jedesmal nicht zu Hibbeln nach dem Eisprung um nicht wieder enttäuscht zu werden und dann ist der Eisprung durch und man ist doch wieder total aufgeregt, bildet sich Sachen ein und denkt an nichts anderes??????

 
3 Antworten:

Re: Hibbeln obwohl man nicht will

Antwort von bellastella83 am 27.07.2016, 21:22 Uhr

ohja kenne das nur verrückt machen hilft nix.sollte es wieder nicht funktioniert haben,ab in nächsten zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln obwohl man nicht will

Antwort von zümrüt am 27.07.2016, 22:41 Uhr

Immer weiter bis es fruchtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln obwohl man nicht will

Antwort von Sunny_889 am 28.07.2016, 11:29 Uhr

Hey,

Ich kenn das nur zu gut :D hoffe auch wieder wie eine verrückte dass es diesmal geklappt hat. versuche aber mich darauf einzustellen dass es einfach wieder nicht der fall ist um nicht enttäuscht zu sein - zumindest will ich es mit einreden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.