Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kasi1983 am 03.05.2015, 15:25 Uhr

Hibbeln geht jetzt so richtig los

Hallo, ihr Lieben,
da mein Zyklus eher schwankt (zw. 27 und 32 Tagen) und ich keine Ahnung habe, wann mein ES war (laut Ovu-Tests gar nicht???), geht ab jetzt wieder das Hibbeln los. Genug geherzelt haben wir diesen Monat.
Heute ist ZT 29 und noch keine Mens in Sicht. Habe die ganze Zeit so ein merkwürdiges Spannen (ein bissl wie Muskelkater) im Bauch, aber ansonsten keinerlei Anzeichen. Am ZT 23 hatte ich zarte Blutspuren am Toilettenpapier (Einnistungsblutung?). Also, nix konkretes aber trotzdem Grund zur Hoffnung!
Meint ihr, ich kann morgen schon mal 'nen SS-Test machen?
Lg kasi1983

 
2 Antworten:

Re: Hibbeln geht jetzt so richtig los

Antwort von Saso1974 am 03.05.2015, 18:13 Uhr

Hallo,

ich denke schon das du einen Test machen könntest. Am besten einen früh Test 10er. Wenn du es noch azshälst könntest du in 3 Tagen einen Clearblue machen.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln geht jetzt so richtig los

Antwort von CaribeanLemon am 04.05.2015, 19:09 Uhr

Ich bin heute bei ZT 28 von normalerweise 30 - Diesmal war der ES aber zwei Tage früher- Bin daher bei ES+13.

Und ich bin mega hibbelig, wenn es was neues gibt, sag bescheid. Ich war heute, eigentlich aus anderem Grunde, beim FA und der hat direkt einen Bluttest gemacht. Morgen weiß ich also was Sache ist... echt krass..

Viel Erfolg kasi, und halt uns auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.