Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 19.01.2015, 15:24 Uhr

Hibbeln geht bald wieder los ;)

So ihr Lieben,

Es ist fast wieder soweit. Ich bin heute Es-1 und hab gestern schon ganz schön ziehen im Unterleib und der Brust gehabt.... eigentlich komisch.
Wir haben gestern auch ein Herzchen gesezt denn die nächsten Tage wird wohl eher schwieriger da mein Mann wieder Nachtschicht schieben muss!

Ab morgen heisst es dann auch wieder Utro nehmen , tee trinken und abwarten

Ps: Zervix ist auch schon sehr spinnbar, kann ja nur was gutes heissen ;)

Lg
Tanja

 
1 Antwort:

Re: Hibbeln geht bald wieder los ;)

Antwort von emilyjoy am 19.01.2015, 19:05 Uhr

Ich wünsch dir glück ...ich muss noch auf meinen zyklusanfang warten bis die tage wieder eintrudeln ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.