Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_Okt am 09.11.2014, 20:39 Uhr

Hibbelig ohne Ende

Hallo zusammen,

ich bin schon total hibbelig, denn am Dienstag ist der NMT.
Ich hatte jedoch die letzten beiden Tage morgens beim aufstehen ein komisches Gefühl / leichten Mens-Schmerz. Bisher ist aber nichts da. Habe aber auch keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Geht's noch wem ähnlich?
Es wäre so toll, wenn das Geschwisterchen nun unterwegs wäre.

 
2 Antworten:

Re: Hibbelig ohne Ende

Antwort von Skyla am 09.11.2014, 21:06 Uhr

Tja ... bei mir auch. ;) - Die. oder Mittw. nmt. Keine "Anzeichen". Dass es im UL mal zieht oder piekt ... das hatte ich leider in den letzten Zyklen auch so (seit ich bewusst darauf achte ;D ), deshalb gebe ich da bei mir nichts mehr drauf.

Diesmal habe ich auch kein "Brustsymptom" - das hab ich sonst immer mal stärker, mal schwächer - meistens schon gut eine Woche vor nmt.

Drücke dir die Daumen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig ohne Ende

Antwort von Happy0912 am 10.11.2014, 14:42 Uhr

Mir geht´s ähnlich. Mein NMT ist allerdings erst nächsten Dienstag. Ich hatte den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben.
Lt. Rechner haben wir zwar an den richtigen Tagen geherzelt, wenn ich jedoch nach dem ZS gehe eher nicht :-(

...und heute morgen nun etwas Blut am ToilPapier. Einnistung???? Neue Hoffnung...

Ach ist das spannend.

und ja, ach wäre es toll, wenn das ein Geschwisterchen wäre!

Ich drück Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.