Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL am 13.08.2015, 13:29 Uhr

Hi.Vielleicht kennt mich noch jemand

Hi .War ca vor 1 Jahr hier ziemlich aktiv am hibbeln..Es hatte nie geklappt und mein Mann und Ich sind nun schon seit 3 Jahren dabei ein 2 Kind zu bekommen...Jeden Monat Fehlanzeige und Trauer wenn die Mens kam..
Mein letzter MNT war nun der 5.7 und ich bin heute schon ca 8 Tage drüber...
Habe schmerzende Brüste(ich brauch Sie nicht mal anzufassen ca seit 8-9 Tagen dazu kommen leichte Kreislaufprobleme und bin sehr leicht empfindlich(sogar vor paar Tagen 1 mal in Tränen ausgebrochen)...
Seit 8 Tagen nun warte ich auf meine Mens (hatte eigentlich erst nicht damit gerechnet diesen Monat weil wir nur 1 Mal die Chance hatten zu herzeln letzten Monat)...und auch Unterleibsziehen als würde die Mens jede Minute kommen...
Habe mich aber schon irgendwie drauf eingestellt das nach 36 Monaten Hibbelzeit es vielleicht wirklich nochmal geklappt hat..
Wollte nun morgen einen Test machen(wo ich vor dem Ergebniss riesen Angst habe das es wieder negativ ist)..Tja und nun habe ich heute 2 riesen Pickel bekommen so wie vor meinen Tagen...und bei meiner 1 Schwangerschaft hatte ich wunderbar reine Haut..:(
Bin richtig traurig und denke ich kann mir den Test sparen..obwohl wirklich dieses mal alles danach aussah..Das Regel ausbleiben,Nachts kann ich kaum ruhig schlafen,dafür könnte ich tagsüber pausenlos schlafen(ganz komisch)..
Wollte einfach mal mein Gefühlschaos loswerden und hoffe ich jammer euch nicht die Ohren voll.Ich weiß das alles klingt ziemlich chaotisch aber so fühle ich mich gerade auch..
Liebe Grüsse
SandraL

 
6 Antworten:

Re: Hi.Vielleicht kennt mich noch jemand

Antwort von Saso1974 am 13.08.2015, 14:09 Uhr

Hi und willkommen zurück :)

In der Kinderwunsch Zeit klingt für nix mehr Chaotisch..... Ich glaube das ist in der Zeit der ganz normale Wahnsinn; )

Hmm, mit dem Sst würde ich zustimmen ihn nicht zu machen, es sei denn die Mens lässt noch länger auf sich warten...

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi.Vielleicht kennt mich noch jemand

Antwort von SandraL am 13.08.2015, 14:16 Uhr

.Ich danke dir Saso und hoffe dir geht es gut..
Ja bin sehr durch den wind und hab mich hier auch komplett zurück gezogen..hatte mich einfach noch mehr runter gezogen wenn es mal wieder nicht geklappt hatte..Lag nicht an Euch tollen Mädels...
Mit dem Test bin ich echt hin und her gezogen..Hab auf der einen Seite einrichtig gutes Gefühl...Denn MNT+ 8 ist selten für mich das ich 8 Tage über Mens Termin bin .wollte Ihn nun endlich morgen machen und nun diese Pickel wie vor Mnt...Muss einfach heute Abend nochmal drüber schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi.Vielleicht kennt mich noch jemand

Antwort von algudisi3 am 13.08.2015, 16:34 Uhr

Ab zur Apotheke und Test holen! 8 über MNT hört sich doch gut an! Auch wenn die Enttäuschung nach nem negativen Test groß ist. Aber sie ist genau so groß wenn die Mens kommt! Und so hast du Gewissheit! Wir stehen dir bei!!!

Liebe Grüße!!

Ich drücke ganz fest die Daumen! Ihr habt es endlich verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi.Vielleicht kennt mich noch jemand

Antwort von Saso1974 am 13.08.2015, 21:59 Uhr

Dank,
alles bestens :)

Ohh mann dann bleibt es weiter spannend ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi.Vielleicht kennt mich noch jemand

Antwort von Johnnymami am 13.08.2015, 22:24 Uhr

ich drück die daumen dass du bald nen positiven test in der hand hälst .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi.Vielleicht kennt mich noch jemand

Antwort von SandraL am 14.08.2015, 8:49 Uhr

Hi und erstmal danke Ihr Lieben..MNT+9..noch immer keine Mens...aber die Schmerzen und das ziehen in den brüsten ist sehr unangenehmund tut richtig weh...All das hatte ich bei meiner 1 Ssw nicht..Werde heute Nachmittag einen Test machen und Bescheid geben...Hab aber auch irgendwie Angst davor...mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.