Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL am 14.09.2014, 12:34 Uhr

Hi Mädels-Vielleiht könnt Ihr mir helfen

Hi Ihr Süssen
Meine Mens sollte nun in 2-3 Tagen kommen .Nun waren meine Eltern,mein Männe und Co gestern Abend Geburtstag nachfeiern und essen.....Hab gestern 1 Ouzo getrunken da mein Männe und ich diesen Monat eh abgeschrieben haben(leider nur geschafft 1 mal zu herzeln um die heisse Zeit herum)......
Nun denn .Ich leg mich hin die Nacht und mittag steh ich auf und es hatte eine sehr starke Blutung eingesetzt(Die ist auch noch dran)...
Nun weiss ich das sich die Mens ja auch mal um 1-2 Tage verschieben kann nach vorne und nach hinten doch in der Regel fängt sie dann bei mir sehr leicht und schwach an...
Was meint Ihr ?.Ist das nun die Mens ?..Muss diesen Monat eh zu meiner jährlichen Kontrolluntersuchung da werd ich das auf jeden Fall anschneiden....Dachte nur 1 von Euch hatte sowas auch schonmal.
Lg Sandra

 
3 Antworten:

Re: Hi Mädels-Vielleiht könnt Ihr mir helfen

Antwort von Pupsi29 am 14.09.2014, 13:24 Uhr

Hallo,ja die kann variieren.. Zwischen Es+14-16. 16 ist das späteste,wo sie einsetzen sollte normalerweise. Ist denn dieser Zeitraum in zwei Tagen ab Es+14? Manchmal kommt es wohl auch vor dass due 2. ZH kürzer als 14 tage ist. Aber das sollte,wenn dauerhaft,mal vom Arzt gecheckt werden.
Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Mädels-vielleicht könnt Ihr mir helfen

Antwort von SandraL am 14.09.2014, 14:11 Uhr

Ich danke dir für deine Antwort..Ja es+14 um den Dreh dürfte es sein...Hab diesen Monat so gar nicht auf irgendwas geachtet...Zu viel andere Sachen im Kopf....Normalerweise wäre meine Mens diesen Monat am 16.9 gekommen bei einem 31 Zyklus.War nur verwundert weil ich 1 noch gar nicht damit gerechnet habe und 2 weil Sie diesmal mit so starker Blutung anfängt...(was bei mir noch nie der Fall war)...fängt eher leicht an...
Ich danke dir aber für deine Antwort...
Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Mädels-Vielleiht könnt Ihr mir helfen

Antwort von Pupsi29 am 14.09.2014, 14:19 Uhr

Gerne ;-) Oder dein ES hat sich vor verschoben.. Ich hab seit langem ne App,wo ich nur den Zervix um ES notiert habe und die tage bisher (diesen Zyklus erst wieder Temperatur gemessen). Wenn man nur das hat,reicht das meiner Meinung nach schon aus um zu wissen wann die nächsten tage kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.