Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zebra  am 13.10.2014, 14:13 Uhr

Hey

Hatte gestern meinen Eisprung glaube ich. Würde mit meinem normalen Zyklus zusammen passen. Der letzte war ja komischerweise nur 28 statt 32 Tagen lang, aber egal. Haben natürlich den Zeitpunkt genutzt. Jetzt heißt es abwarten.

Aber, ich habe seit Tagen schon niedrigen Blutdruck, ich weiß nicht woher der kommt. Sonst habe ich keine großen Beschwerden, halt das, was mit niedrigem Blutdruck zusammen hängt. Kopfschmerzen, Müdigkeit, Kreislauf Probleme .

Warum muss immer was sein, wenn man so etwas wichtiges plant?

Ich will auch nur ungern zum Arzt, ehe ich weiß, ob es geklappt hat. Nachher sagt der ich soll irgendwelche Medis nehmen.

Maaaan ist das nervig...

Tut mir Leid, musste das jetzt mal los werden....

LG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.