Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu0707  am 17.05.2015, 18:17 Uhr

Heute schätzungsweise ES...dann ab heute mit Bryophyllum anfangen?

Hallo...
Also Ovu war gestern fett positiv. Heute weniger. Hab meist den Tag danach meinen ES. Also heute.
Bis heute morgen hab ich Ovaria genommen. Muss ich dann ab heute Abend Bryophyllum nehmen???
Man bin ich aufgeregt... Dabei ist es doch schon die 3. Hibbelzeit...

LG Manu

 
6 Antworten:

Re: Heute schätzungsweise ES...dann ab heute mit Bryophyllum anfangen?

Antwort von Saso1974 am 17.05.2015, 19:19 Uhr

Hallo Manu :)

Ich denke heute Abend oder besser morgen früh. Hast du Bryo als Pulver oder Globuli?

Wünsche dir viel Glück

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bryo als Globuli

Antwort von Manu0707 am 17.05.2015, 20:06 Uhr

Wie weit bist du denn?
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryo als Globuli

Antwort von Saso1974 am 17.05.2015, 20:16 Uhr

Ahh ok :)
Drücke dir die Daumen

Bin nicht ganz sicher ob im Moment Mitte oder Anfang.

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryo als Globuli

Antwort von Manu0707 am 17.05.2015, 20:26 Uhr

Das ist ja doof...was hast du denn schon alles unternommen um den Zyklus einzustellen?
Auch schon Hormone?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryo als Globuli

Antwort von Saso1974 am 17.05.2015, 22:20 Uhr

Brauch ich eigentlich nicht. Durch den lezten Zyklus mit 8 Tagen überfällig ist der Es an Zt.3 gekommen. Morgen bin ich Es+14 Tempi singt seit gestern und leichte Blutung hab ich auch. Warte nun nur drauf ob sie stärker wird oder was sonst passiert :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uuiiii...dann hibbelst du ja schon...

Antwort von Manu0707 am 18.05.2015, 9:41 Uhr

...dann drück ich dir feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.