Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014 am 18.05.2017, 8:37 Uhr

Heute deck ich mal den Frühstückstisch ...

Hab mir gerade ne Latte gezogen und hock schon bei der Arbeit - heute Home Office...


Heute scheint die mens abzuklingen, wäre auch ne nette Sache nachdem ich seit Sonntag gefühlte 3 Liter Blut verloren hab - diesmal war es besonders stark.. Ob's an dem Tee gelegen hat? Werde nächste Woche mal die fä fragen - Tee lasse ich jetzt sein und auch vom mönchspfeffer werd ich nur noch nehmen was hier liegt, danach kauf ich nix mehr ... Das ist mein Entschluss nach der Riesen Enttäuschung am Sonntag... Ich muss einfach etwas Abstand bekommen - vielleicht hilft mir das ja.

Bei uns scheint noch die Sonne aber bald soll der Regen losgehen - schade eigentlich

Wie ist es bei euch so?

Wünsch euch einen schönen Tag

 
6 Antworten:

Re: Heute deck ich mal den Frühstückstisch ...

Antwort von Luedde0815 am 18.05.2017, 8:56 Uhr

so ne latte würd ich auch noch nehmen...
zählt kinderbetreuung auch als homeoffice? im september geht's bei mir wieder mit der arbeit los. einerseits freue ich mich drauf, andererseits war es ja anders geplant...

bin zt 6, hatte meine mens nur 3 tage und das echt seeeeehr leicht. wenn die schleimhaut so wenig aufgebaut war ist auch klar, dass sich da nichts einnisten kann.
dafür hatte ich grad den schönsten eiweißartigen zs. und glaubt mir, nach dem backen und eier trennen gestern weiß ich grad genau wie eiklar aussieht...
aber an zt6 kann es ja noch gar nicht soweit sein. werd trotzdem nachher mit nem ovu anfangen.

wünsch dir einen schönen tag im homeoffice.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute deck ich mal den Frühstückstisch ...

Antwort von lillyfee2007 am 18.05.2017, 9:04 Uhr

Guten Morgen!

Bei uns hat es schon geschüttet. Meine Maus war ganz enttäuscht,dass sie heute nicht wieder in den Pool kann

Ansonsten bin ich ZT 9. Die Mens war mal wieder heftig wie immer bei mir.
Bis zu meinem Eisprung dauert es noch ca 2 Wochen,wenn ich Glück habe

Außer Temperatur messen,ist hier nichts am Start. Und da der Urlaub vor der Tür steht,wird das mal ein lockerer Zyklus (hoffe ich).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute deck ich mal den Frühstückstisch ...

Antwort von Milchmäulchen am 18.05.2017, 9:10 Uhr

Ich trink auch gerade meinen ersten Kaffee im Büro. Frühstück gibt's erst später.
Ich bin heute ES+12 und hab immernoch sb. Das ich trotzdem positiv teste wie Elina schließe ich mal aus. Hab auch schon Menskrämpfe. Hoffe dass die Mens jetzt wenigstens schnell kommt.
Dass es jetzt wieder nicht geklappt hat zieht mich etwas runter und mittlerweile kommt bei mir häufiger der Gedanke auf ob 2 Kinder nicht doch reichen... wir werden sehen.

Bei uns ist es auch total sonnig und warm. Soll aber auch heute Mittag schlechter werden.
Wünsche euch einen schönen Tag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute deck ich mal den Frühstückstisch ...

Antwort von safora am 18.05.2017, 9:23 Uhr

Guten Morgen! Einen Latte nehme ich auch. Ich bin mittlerweile an ZT 14 und mein CB Ovutest heute morgen war WIEDER NEGATIV! Entweder hab ich nach der biochemischen SS einen mega langen Zyklus und der kommt noch. Oder ich habe gar keinen ES diesen Monat...
Seit heute morgen hab ich auch noch das Gefühl, ich bekomme einen Magen Darm-Virus.

Bei uns ist es noch schön sonnig, mal schauen, wie lange noch! Wünsche Euch allen einen schönen Tag mit ein paar mehr positiven Nachrichten hier bei uns im Forum !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute deck ich mal den Frühstückstisch ...

Antwort von Sternschnuppe2014 am 18.05.2017, 9:37 Uhr

Den Gedanken hab ich seit ein paar Tagen auch - also dass ich einfach dankbar sein sollte überhaupt zwei - gesunde- Kinder haben zu dürfen
Hab vor ein paar Tagen von einer Familie in unserem Ort erfahren, die dieses Jahr beide Kinder an eine seltene Krankheit verlieren wird - ein Kind davon war bei meiner kleinen in der Kindergartengruppe .. Seit dem ich weiß dass die Maus sterben wird - seh ich irgendwie alles anders ... Das beschäftigt mich momentan sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute deck ich mal den Frühstückstisch ...

Antwort von Elina76 am 18.05.2017, 9:41 Uhr

Nach meinem positiven Test heute Morgen bin ich etwas durch den Wind! Ich hoffe, dass das Utrogest jetzt noch ein kleines Wunder wirkt und meinem Körper hilft, die Schwangerschaft zu halten, auch wenn die Temperatur schon am Fallen war. Das Gute an meiner Gerinnungsstörung ist aber, dass ich heute auf jeden Fall zum Arzt muss, um meine Gerinnungswerte bestimmen zu lassen, da ich ja heute sofort mit Heparin beginnen musste und da in einer und in zwei Wochen nochmal im Vergleich zu heute die Gerinnung kontrolliert werden muss. Außerdem war eine Überprüfung meines TSH überfällig, und bei meiner Vorgeschichte (und natürlich als Privatpatientin) ist das überhaupt kein Thema, dass ich heute gleich zum Frauenarzt kann. Um 11:00 Uhr habe ich Termin. Ich weiß, dass der noch gar nichts sehen kann, aber vielleicht könnte er schon sehen, wenn es nicht gut aussieht? Also vielleicht könnte er schon sehen, wenn sich die Schleimhaut wirklich schon abbaut? Bin gespannt... Wir reagieren hier alle total verhalten (mein Mann, meine Mama und ich). Echte Freude sieht anders aus. Die Unsicherheit und Angst überwiegen...
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.