Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL am 20.08.2015, 18:32 Uhr

Heute beim Fa gewesen

Hy Leute ..War heute bei meinem Frauenarzt....Er hatte etwas in der Gebärmutter gesehen per Ultraschall..Meine Gebärmutter wäre nur weit oben und so früh in der SSW kann er das noch nicht so gut sehen....^^grübel....sagte Ihm dann das ich seit dem 5.7 drüber bin...und er fragte nur ..Wie lange?....Er ordnete daraufhin eine Blutuntersuchung an um genaueres zu ermitteln...auch Mutterpass wurde noch nichts ausgefüllt.....
Bei meinem Sohn war das vollkommen anders...Test war positiv ...bin zum Arzt..der erkannte Ssw sofort und sofort Mutterpass ausgefüllt usw...Könnt Ihr mich bitte etwas beruhigen und mir sagendas das normal ist oder mach ich mir jetzt berechtigt Sorgen..Ich dachte ich bin schlauer nach dem heutigen Termin.
Lg Sandra und schonmal Danke vorab..

 
10 Antworten:

Re: Heute beim Fa gewesen

Antwort von Nickimum0306 am 20.08.2015, 19:17 Uhr

Hm, also das ist ja ungewöhnlich. Weil wenn du seit dem 5.7. drüber bist, müsstest du ja schon in der 11. oder 12. Woche sein..

Also normal finde ich das definitiv nicht! Drücke dir aber die Daumen, dass alles gut ausgeht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim Fa gewesen

Antwort von SandraL am 20.08.2015, 20:08 Uhr

Bin ca 6-7 Woche..müsste doch aber auch schon was zu sehen sein...oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim Fa gewesen

Antwort von SandraL am 20.08.2015, 20:08 Uhr

Bin ca 6-7 Woche..müsste doch aber auch schon was zu sehen sein...oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim Fa gewesen

Antwort von san1611 am 20.08.2015, 20:25 Uhr

du meinst wohl 5.8. oder?
dann waerst du ca. 6-7 woche. dann koennte es noch zu frueh sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim Fa gewesen

Antwort von Susn5 am 20.08.2015, 20:36 Uhr

Mein Sohn zeigte sich erst in der 9. Woche. Es wird bestimmt alles gut sein. Hab vertrauen und denk positiv

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim Fa gewesen

Antwort von SandraL am 20.08.2015, 20:39 Uhr

Hi..Ja Mnt wäre 5.8 gewesen..und die letzte Mens war 5.7....Hab mich falsch ausgedrückt..sry war was durcheinander...
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim Fa gewesen

Antwort von SandraL am 20.08.2015, 20:41 Uhr

Werde ich machen...Wünsch es mir halt schon soooooo lange das es endlich klappt...und dann siehts danach aus und nun ist die Angst da das was schief geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim Fa gewesen

Antwort von Yvy86 am 20.08.2015, 21:39 Uhr

Hey,
so geht es mir auch gerade meine letzte Mens hatte ich am 08.07 und auch viele positive SST und auch ganz viele Anzeichen.
War heute auch beim FA, aber leider nicht bei meiner, weil die noch bis zum 28.08 im Urlaub ist. Die Vertretungs FA meinte dann, dass sie im US nichts sehen kann, aber die hat mich auch nur 2 min mit dem US Gerät untersucht. Urinprobe, also der SST bei FA war auch positiv und Blut wurde auch abgenommen. Sie war auch sehr unfreundlich und meinte dann dass es entweder zu früh ist, aber es könnte eine Eileiterschwangerschaft sein. Und das total Emotionslos. Naja, da ich keine Komplikationen habe und immer noch viele SS Anzeichen, werde ich jetzt warten bis meine FA wieder da ist. Und wenn ich Schmerzen bekomme, dann geh ich einfach ins Krankenhaus.
Ich fühle mit dir und fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim Fa gewesen

Antwort von SandraL am 20.08.2015, 22:04 Uhr

Und ich drück dir von -en die Daumen das es sich um eine normale und intakte SSW handelt...Dann hibbeln wir Beide gemeinsam dem Resultat des Bluttests entgegen...
Was war denn das für eine Fa-Vertretung schlimm dich so zu entmutigen..!
Meine beiden sind gedrückt...
Kopf hoch und danke für deine Lieben Worte.Bei mir hat der Fa was in der Gebärmutter sehen können...War halt nur sehr klein und meine GB wäre wohl "hoch oben " gewesen...
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim Fa gewesen

Antwort von SandraL am 20.08.2015, 22:08 Uhr

An Euch Alle Ihr seid super!Vielen Lieben Dank für Eure lieben Worte!
Ich wünsche euch von - das Ihr alle bald schwanger werdet und ihr nicht mehr all zulange warten müsst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.