Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ziyal  am 23.10.2016, 11:08 Uhr

Heute ZT42....

...u nichts Neues an der Front...

42 Tage war mein längster Zyklus in 1,5 Jahren, sonst eher 30-33 Tage. Ich kann nichts in die eine oder andere Richtung deuten, ich bin nur recht sicher in der 2.ZH.... Aber wie weit??? PMS hält sich in Grenzen - letzte Woche hatte ich recht viel gelblichen ZS am Toi-Papier - das Novum für diesen Zyklus.

Und nun?? Eine Woche noch abwarten, dann könnte man mal testen.... ...

 
6 Antworten:

Re: Heute ZT42....

Antwort von Elektra76 am 23.10.2016, 11:13 Uhr

Hallo, wenn die Zyklen sonst viel kürzer sind, wärst du ja schon deutlich drüber???
Ich würde glaube ich direkt einen test machen und wenn negativ in ein paar Tagen nochmal wiederholen...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ZT42....

Antwort von ziyal am 23.10.2016, 11:26 Uhr

Ich hatte an meinen eigentlichen NMT bereits negativ getestet, also ist sicher, dass sich der ES um ungewisse Zeit verschoben hat. Hab letzte Woche 2x Temperatur gemessen, die mehr oder weniger für 2.ZH gesprochen haben, außerdem hatte ich diese Woche einen tiefstehenden MuMu - ein eindeutiges Zeichen für 2.ZH.... Nach dem sonst üblichen ES hatten wir kaum Herzen gesetzt - es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass wir zufällig passend geherzelt hätten....
Ich teste nicht vor nächstem WE. Die Enttäuschung vom letzten Mal sitzt noch zu tief...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ZT42....

Antwort von Elektra76 am 23.10.2016, 11:32 Uhr

Ja das kann ich verstehen ..
Ist bei mir auch immer so. Dann warte lieber noch ab...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ZT42....

Antwort von ClaudeMi am 23.10.2016, 12:35 Uhr

Du bist ja cool
Zu früh testen ist ja die eine Seite, aber so lange warten und noch nicht ans Testen denken... das würd ich nie aushalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ZT42....

Antwort von ClaudeMi am 23.10.2016, 12:37 Uhr

Ups, hab eben vergessen den Beitrag abzuschicken. Unter den Umständen natürlich nachvollziehbar.
Dann hoffe ich für dich, dass du nicht mehr all zu lange in der Luft hängst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ZT42....

Antwort von ziyal am 23.10.2016, 18:14 Uhr

neee, bin gerade alles andere als cool.... ich versuche nur vernünftig zu sein, aber das fällt mir zunehmend schwerer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.