Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SaCa2112  am 16.07.2016, 8:44 Uhr

Heute NMT

Test negativ.

Dann auf in üz 12

 
6 Antworten:

Re: Heute NMT

Antwort von bellastella83 am 16.07.2016, 9:21 Uhr

hallo wie lange probiert ihr es schon wegen einem baby?ist es euer 1. kinderwunsch oder plant ihr geschwisterchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von Jenny612 am 16.07.2016, 9:27 Uhr

Das tut mir leid
Ich kam diesen Zyklus gat nicht zum testen, bei ES+13 kam die Mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von SaCa2112 am 16.07.2016, 10:26 Uhr

Wäre unser 3 Kind. Üben dann jetzt 12 Monate... In der Zeit hatten wir 2 Fehlgeburten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von Biene_0105 am 16.07.2016, 10:37 Uhr

Tut mir auch leid. Drück die Daumen für den neuen Zyklus. Ist schon Wahnsinn, dass so viele so lange auf ein Baby "hinarbeiten". Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Biene

Antwort von SaCa2112 am 16.07.2016, 12:05 Uhr

Ich bin 26 Jahre und mein Mann 33 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von Biene_0105 am 16.07.2016, 18:25 Uhr

Na da habt ihr ja noch supee viel Zeit. Ich bin 39 und wir "arbeiten" am 3. Kind.
Allerdings erst angefangen. So viel Zeit bleibt uns nicht mehr, aber wir haben es dann wenigstens versucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.