Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 14.10.2014, 12:45 Uhr

Heute Hormoncheck Teil: 2 :)

Hallo zusammen,

heute muss ich zum Hormoncheck Teil: 2
Ich bin gespannt was die Werte sagen. Erster Teil war sehr gut, nix zu finden von A bis Z, sogar der Amh Wert ist mit 1,8 doch gut
So nun wird es hoffentlich bald eine Erklärung geben was los ist
hoffe das man das beheben kann. Leider ist die Ärztin im Urlaub, heisst wird wohl noch 2 Wochen vergehen bevor ich weiß was los ist

Heute schlägt mein liebes Pms wieder mal voll zu!
Seitliches Brustziehen und den ganzen Mist!
Nun gut, damit wird der Zyklus heute bei Es +8 abgehakt und der nächste gleich mit, da ich denke Gks. Manno mann, langsam hab ich keine Lust mehr.
Jeden Monat das gleiche Drama

Nun gut, allen anderen die noch hibbeln wünsche ich mehr Glück in diesem Zyklus und auf viele positive Ss Tests.

lg ein gefrusteter Saso

 
16 Antworten:

Re: Heute Hormoncheck Teil: 2 :)

Antwort von trine 29 am 14.10.2014, 13:04 Uhr

Drücke dir die daumen,das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Hormoncheck Teil: 2 :)

Antwort von Skyla am 14.10.2014, 13:05 Uhr

Saso, ich glaube du bist erst ES+7, aber eben 8 Tage HL. Deine Tempi ist aber doch noch deutlich oben! :)

Wie lang sind deine zweiten Zyklushälften, also die HL sonst immer so?

Hast du schon mal mit Frauenmanteltee versucht? Kann den wirklich nur empfehlen, weil er eben zwar soft, dabei aber wirksam ist - und nicht so viel durcheinanderbringt wie Möpf leider oft.

Vielleicht isses ja auch gar nicht PMS ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@skyla und trine :)

Antwort von Saso1974 am 14.10.2014, 13:17 Uhr

Skyla, das war ja das Ding. Am Sonntag Ovu Fett positiv, montag icht mehr (Zt 11) Die ärztin sagte vom Blutwert her tippt sie auf Es 40 std später? ! Also Sie meinte Es eher Mitwoch oder Do.
Das wäre doch schon arg lang nach positivem Ovu 72 Stunden Es
Hatte den Tee schon 2 Monate Ber konnte den und himbi dann nicht mehr trinken Nehme seitdem wieder Möpf, dann ist hochlage auch 14 Tage ohne nur einmal 8 Tage sonst zwischen 9 und elf. Poste gleich al die Kurve dVon.

Trine ich da ke dir für deine Daumen. Mejne hast du immer
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Hormoncheck Teil: 2 :)

Antwort von Saso1974 am 14.10.2014, 13:20 Uhr

Hier die Kurve ohne alles

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Hormoncheck Teil: 2 :)

Antwort von joannalöding am 14.10.2014, 13:20 Uhr

Drück Däumchen dir meine süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Hormoncheck Teil: 2 :)

Antwort von trine 29 am 14.10.2014, 13:30 Uhr

Nichts zu danken.meine hast du auch immer.muss nachher zum zahnarzt und wenn ih nicht zu spät wieder komme dann werde ich noch beim fa anrufen.ovu wieder schwächer und glaube nicht das er heute abend besser aussieht als die anderen tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Trine 29

Antwort von Saso1974 am 14.10.2014, 14:05 Uhr

Ohh mann das ist ja doof. Welche stärke hatte die ovus die du nutzt?
Ich hoffe ihr habt gestern fleißig geherzelt :) Machst du die Morgens oder Abends? Ich fand auf jeden Fall das der gestern sehr gut aussah, und wenn das ein 20 er war kann das gut sein das dei Es heute oder Morge ist
Drücke die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Hormoncheck Teil: 2 :)

Antwort von Saso1974 am 14.10.2014, 14:05 Uhr

Ich danke dir meine süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Hormoncheck Teil: 2 :)

Antwort von meggi2006 am 14.10.2014, 14:15 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass beim zweiten Test etwas festgestellt wird, was leicht zu beheben ist. Nur blöd, dass du so lange warten musst bis deine Fa zurück ist...
Ich hab meine Mens immer noch nicht bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Hormoncheck Teil: 2 :)

Antwort von trine 29 am 14.10.2014, 15:43 Uhr

nein waren 10er.
ich glaub nicht das da in der hinsicht noch was ändert.
wer weis was ich hab,das da seit juni nicht wirklich was passiert.mit aussnahme vom 10.9.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Hormoncheck Teil: 2 :)

Antwort von nita83 am 14.10.2014, 15:59 Uhr

Hallo,
frauenmantel gibts auch als kapseln wenn man den tee nicht mag.

lg nita

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Hormoncheck Teil: 2 :)

Antwort von Saso1974 am 14.10.2014, 19:25 Uhr

Ohh mann, tut mir echt leid :(
Schon scheisse die die sie nicht wollen kriegen sie und die die darauf warten, da passiert nix. Ist doch ungerecht.
Ich wünsche dir das sie nun endlich mal kommt und du weiter basteln darfst.
Drücke dir die Daumen und alles andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Hormoncheck Teil: 2 :)

Antwort von Saso1974 am 14.10.2014, 22:45 Uhr

Ich danke euch für eure lieben Worte.
Alles wird gut für jede von uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skyla und trine :)

Antwort von Skyla am 15.10.2014, 10:18 Uhr

Also ich hab bei mir auch immer das Gefühl, dass der ES erst am zweiten Tag nach positivem ES ist (habe nur einen Tag einen positiven Ovu). Denn auch mein Zykluscomputer zeigt das im Grunde so an.
Von daher kann es schon sein, mit den 40 Stunden später. Bei 72 Stunden ... hm, weiß nicht ... Welche Ovus nimmst du denn bzw. wie lange (wieviele Tage) zeigen sie dir was an?
Klar, wenn du Möpf verträgst, würd ich ihn nehmen! Denn wenn deine Kurve mit Möpf 14 Tage HL hat, ist das doch ein Zeichen, dass er wirkt/hilft!
Also wär ja besser, dann mit Möpf weiterzumachen als mit irgendwas "Chemischem". ;)

Klar, 9 Tage sind schon etwas kurz, 10 sollten´s ja mindestens sein, besser noch etwas mehr.

Ich drück dir die Daumen, dass beim Hormoncheck was "gut Behandelbares" rauskommt oder es sich vlt. doch mit Möpf einspielt!

Manchmal ist das auch wirklich nur vorübergehend - diese hormonellen Turbulenzen. Hatte früher auch unregelmäßigere, oft auch sehr lange Zyklen (naja, bis zu 43 Tagen, meistens eher so zwischen 31 und 33).
Hat sich von ganz alleine wieder gegeben.

Hat vlt. auch mit dem Alter zu tun oder auch, klar, mit "dem Leben sonst so" ... .

Wünsch dir, dass es doch bald klappt - manchmal braucht man ja wirklich einfach "nur" Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skyla und trine :)

Antwort von Saso1974 am 15.10.2014, 10:55 Uhr

Danke das ist nett von dir.
Ja schauen wir mal.
Ovus sind 10er und 20er beide gleichzeitig positiv, wobei die 20 sogar stärker waren als die 10.
Hatte 40 std. Eine ganz leichte rosa Blutung
Wenn ich sonst mal eine Ovulationsblutung habe ist das eigentlich immer wie ein roter Faden im Zs. Hoffe auch das ich ohne große Hormone auskomme. Wenn ich fertig bin heisst es für mein Mann ab zum Spermiogramm, beim Andrologen
Danke meine liebe für deine Worte.
lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skyla und trine :)

Antwort von Skyla am 15.10.2014, 11:24 Uhr

Ja, schick deinen Mann da ruhig mal hin!

Aber selbst bei schlechterer Prognose (auch Spermiogrammen, sind ja letztlich eh immer nur "Momentaufnahmen") liest man immer wieder von Paaren, die trotzdem spontan und ohne Hilfsmittel schwanger wurden!

Ich halte euch fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.