Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilou82 am 23.05.2016, 12:14 Uhr

Heute ES noch wer? Und @ freiwildgjrl91

Hallo Mädels.

Bin eigentlich nur stille Mitleserin und melde mich nur ab und zu mal zu Wort.

Habe heute meinen ES bin ZT 31.

Gestern waren die Ovus negativ (mit CB Digital getestet). Nur ZS war massig vorhanden und spinnbar.
Hatten dann gestern auch mal gesetzt.

So, nun war ich heute mit meiner Tochter einkaufen, steig ins Auto ein und bekomm wie aus dem Nichts heraus plötzlich Bauchkrämpfe. Zuhause dann gleich kein Ovu gemacht, der dann kein Smiley zeigte.
Aber wie kann das sein? Ich dachte, dass die Ovus bereits positiv anzeigen und der ES dann 36 - 48 Stunden später ist?

Aber gestern war der Ovu negativ und heute ist er positiv und aufgrund von den Krämpfen geht ich davon aus, dass mein ES heute war. ZS ist eiklar und und spinnbar.

@Freiwildgirl91: lass den Kopf nicht hängen, ich hab auch Zyklen von 45 Tagen mit ES meist um ZT 31.
Nach absetzen der Pille hatte ich erst Zyklen von 120 Tagen .
Hat sich jetzt scheinbar auf 45 Tage eingependelt. Drück Dir die Daumen, dass dein ES bald kommt .

 
2 Antworten:

Re: Heute ES noch wer? Und @ freiwildgjrl91

Antwort von freiwildgirl91 am 23.05.2016, 12:53 Uhr

Danke :) bin heute zt 28 und noch kein positiver ovu .

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES noch wer?

Antwort von Lilou82 am 23.05.2016, 13:06 Uhr

Ich meinte oben dass ich gestern negativen und heute einen positiven ich hatte. Blödes Handy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.