Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sani1976 am 11.07.2015, 15:50 Uhr

Heute ES+15.......Orakel

Hallo Ihr lieben

Heute bin ich ES+15/16 nach einem positiv Clearblue Smilie am 26.06.

Was meint Ihr denn zum Orakel ? der letzte ist von heute (11.06.) und der oben drüber vom 09.06.

Also diese warterei is echt nervend......vorallem weil ich ja nicht mehr die jüngste bin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Heute ES+15.......Orakel

Antwort von jessi 89 am 11.07.2015, 17:10 Uhr

Mach doch einfach einen richtigen Test da weist du Bescheid . Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+15.......Orakel

Antwort von Maskottchen am 11.07.2015, 17:23 Uhr

Was für eine Stärke haben die Ovus?

So auf den ersten Blick würde ich sagen negativ.
Wenn du am 26.06. einen Smiley hattest dann hattest du am 27.06. höchstwahrscheinlich den ES.
Weil man sagt ja 12-36std nach positiven Ovu.

Drücke dir dennoch die Daumen und wünsche viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maskottchen

Antwort von Sani1976 am 11.07.2015, 17:29 Uhr

Hi.....

25 er Mr.Storch sind das......

Müssen die denn fett Pos. sein falls eine SS vorliegt ????

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+15.......Orakel

Antwort von dino3711 am 11.07.2015, 18:15 Uhr

Das sind doch ss Tests nixjt ovus oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Also wenn das ss Tests sind sind die doch eindeutig positiv... oder...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dino3711

Antwort von Sani1976 am 11.07.2015, 18:21 Uhr

neeeee leider net..... sind LH's

SS Test hab ich noch keinen gemacht. weiss auch nicht genau wann ich dran bin mit Mens......letzte Mens am 14.06 positiver Clearblue Smilie am 26.06 also ZT 13........jetzt heisst es abwarten und tee trinken.......und natürlich hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+15.......Orakel

Antwort von dino3711 am 11.07.2015, 19:58 Uhr

Achso.... Ich dachte sind ss tests.... mit diesen Tests kenne ich mixh leider gar nicht aus....

Drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.
Bin ES+10 und bin so nervös, aber habe keinerlei ss Anzeichen und auxh kein gutes Gefühl....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+15.......Orakel

Antwort von leonmaus03 am 11.07.2015, 21:53 Uhr

Also der oberste ist, wie ich es verstanden hab, von heute.
Und der unterste ist der erste. Die beiden sehen fast gleich aus. Dazwischen die sind schwächer. Ich würde sagen der lh anstieg deutet eher auf die Mens hin. Also ich sag das ist ein negatives orake. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+15.......Orakel

Antwort von Sani1976 am 11.07.2015, 21:57 Uhr

ganz rechts der is von heute morgen und der 2 von rechts vom 09.07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+15.......Orakel

Antwort von sterntaler82 am 11.07.2015, 22:35 Uhr

Ich kann mich nur anschließen, sieht für nach mens aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.