Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KäferleMami am 06.10.2015, 9:48 Uhr

Heulposting

heute bin ich entweder ES+2 oder 3. aber mein Zyklus ist diesen Monat ein Arschl****.
Sonst hätte ich immer 29 Tage Zyklen, konnte trotz Spirale alles super ertasten, ZS hat gestimmt. Dann habe ich mir die Spirale ziehen lassen, 38 Tage aber trotzdem war der ZS und Mumu so, dass ich wüsste, wann der Es genau war. Diesen Monat werden es 30/31 Tage aber ich hatte wirklich so gar keinen normalen ZS und MuMu. Mal abgesehen davon dass ich bis zum 11. Zt SB hatte und ab ZT 12 der Mumu weich und offen und der ZS spinnbar war, war es um den ES rum dann total cremig, was ich so gar nicht kenne. Auch meine ovus haben bis gestern positiv angezeigt. War mir sicher 30er bestellt zu haben aber ich glaube, da haben sie sich vermacht. Seit Mittwoch bis gestern (heute habe ich nicht mehr getestet) waren sie positiv bzw fast positiv. Gestern habe ich mir dann persona Stübchen geholt und die sind eindeutig negativ.

Grade im 1. ÜZ so ein Chaos, das entmutigt ja gleich wieder.

Bienchen gesetzt haben wir auch nur am Donnerstag, da das We wirklich voll war und ich dazu noch krank bin.


So danke fürs ausjammern

 
2 Antworten:

Re: Heulposting

Antwort von Steffi1110 am 06.10.2015, 10:48 Uhr

Ich versteh dich total! Bei mir ist es ähnlich und ich bin jetzt schon entnervt :D Geduld ist nicht so meine Stärke und wenn einen dann auch noch alle Hilfsmittel im Stich lassen dann ist man ganz aufgeschmissen :D und das, obwohl man sich doch dieses Mal nicht verrückt machen wollte :D
Ja ja, die Liebe Natur ...
Trinkst du einen dieser Tees? Die sollen doch so gut helfen bei Zyklusschwankungen, PMS und auch Schmierblutungen!?

Viele aufmunternde Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulposting

Antwort von KäferleMami am 06.10.2015, 12:36 Uhr

hey, ja ich trinke den Frauenmanteltee.

ich verfolge uch deinen LH Krimi, einfach ein furchtbarer Monat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.