Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014 am 11.01.2017, 14:18 Uhr

Herbe Enttäuschung

Heute ist NMT und ich habe eben getestet ... Ich war mir irgendwie sicher dass es geklappt hat ( war so ein gefühlt) mens ist nicht in Sicht und die mens typischen Krämpfe sind weg ... Leider ist der Test blütenweiß geblieben und ich könnte gerade los heulen .. Ob das byophyllum den Zyklus verlängert? Hab normal ab es 13 Tage bis mens und nehme seit diesem Zyklus das bryo 50 Pulver ... naja auf jeden Fall werde ich mal in mich gehen ob und wie wir weiter machen ... Irgendwie fehlt mir gerade die Kraft

 
6 Antworten:

Re: Herbe Enttäuschung

Antwort von Paniapan am 11.01.2017, 14:34 Uhr

Fühl dich gedrückt. Bei mir siehts nicht viel anders aus...
Mit diesem Pulver kenne ich mich leider nicht aus, aber wenn du erst damit angefangen hast kanns doch sein, dass es im nächsten Zyklus besser läuft?
Ich wünsche es dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbe Enttäuschung

Antwort von lena1986 am 11.01.2017, 14:50 Uhr

Ach scheiße, dass tut mir leid!!!!
Fühl dich gedrückt, hoffentlich kommt die Mens bald, dann legst du mit Vollgas wieder los!!

Ich glaub schon, dass die Periode verlängert werden kann. Ich habe die Globuli mit meinen Duphaston genommen und am letzten Tag der Tabletten einen Test gemacht und dann alles abgesetzt weil er negativ war!
Ob man das auch mit den Pulver machen muss, weiß ich jetzt auch nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbe Enttäuschung

Antwort von SaSi_77 am 11.01.2017, 15:26 Uhr

Komm erstmal her zum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbe Enttäuschung

Antwort von bellasnoopy83 am 11.01.2017, 17:32 Uhr

Lass dich knuddeln.
Bisher bekommen se alle die tage oder negative test aus unserer Runde wa.
Ich habe auch das bryo genommen und bei mir kam se schon es+13
Ich denke irgendetwas bewirkt es schon...
Drücke dir für nächsten zyklus die Daumen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbe Enttäuschung

Antwort von Sternschnuppe2014 am 11.01.2017, 17:44 Uhr

Danke ihr lieben - ich hatte vor meiner Tochter (2) immer einen Zyklus von 28 Tagen und seit ein paar Monaten hat sich das verändert auf ca 27 Tage und vor NMT ein zwei Tage schmierblutung deshalb auch das bryo Pulver ... Aber selbst wenn der 'alte' Zyklus von 28 Tage durch das Pulver zurück kommt hätte doch der Test zumindest bei es +13 schwach positiv zeigen müssen oder?

Ach menno ... Am Dienstag hab ich Termin bei meiner Ärztin da ich vom Alter her nicht mehr allzu viel Zeit hab ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbe Enttäuschung

Antwort von Fischerin am 11.01.2017, 19:56 Uhr

Ich würde gern alle Uhren abhängen... das ist so schade... bin gespannt was deine Ärztin dir rät.. alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.