Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffel2 am 14.06.2016, 14:02 Uhr

hatte jemand die3 mdr spritze vor der baby planung? bitte um hilfe

Hallo ihr lieben

mein verlobter und ich wollen schauen ob wir schwanger werden koennen :) ich habe mir in der 13 kalenderwoch mir die 3 monatsspritze geben lassen und diese haelt ja 12 wochen also muesste die wirkung der spritze doch jetzt schon vorbei sein oder muss ich diese woche noch mitzaehlen?

danke fuer eure antworten.

lg

 
5 Antworten:

Re: hatte jemand die3 mdr spritze vor der baby planung? bitte um hilfe

Antwort von leonmaus03 am 14.06.2016, 15:05 Uhr

Hallo, ich kenn jetzt zwar nicht aus mit der 3ms. Aber ich denke schon dass du diese Woche noch mitzählen musst. Was heisst den "ob wir schwanger werden können"? Habt du ein Hormonestatus machen lassen? Oder hast du es besonders schwer?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte jemand die3 mdr spritze vor der baby planung? bitte um hilfe

Antwort von Schnuffel2 am 14.06.2016, 15:45 Uhr

nein nein ich habe normal keine probleme mit dem schwanger werde, ich habe zwei kinder aus 1 ehe, nur leider weis man nie ob es nochmal klappt oder nicht mit einen neuen partner :) wir wollen aufjedenfall so wie bisher sex haben, also aus lust und nicht aus " jetzt muessen wir".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte jemand die3 mdr spritze vor der baby planung? bitte um hilfe

Antwort von Rike87 am 14.06.2016, 18:02 Uhr

Wirklich weiterhelfen werde ich dir wahrscheinlich auch nicht können, hättest du die 3 Monatsspritze nur einmal? Hatte sie damals knapp 3 Jahre und mein Körper hat lange gebraucht bis ich wieder einen regelmäßigen Zyklus hatte, trotz zwischenzeitlicher Medis.
Aber jeder Körper reagiert anders würde diese Woche noch mit einplanen. Hast du denn mit deinem FA bereits über Kiwu geredet? Er/Sie kann dir vielleicht eher sagen ab wann die Mens kommen sollte und wenn nicht wann diese ausgelöst werden sollte. Vielleicht ist dein Körper auch schneller wieder auf normal gestellt und benötigst keine Hilfe dabei.
Drücke dir ganz fest die Daumen, das du schnell in einen der Busse umsteigen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte jemand die3 mdr spritze vor der baby planung? bitte um hilfe

Antwort von sarahT am 15.06.2016, 6:50 Uhr

Als ich die Spritze damals hatte, hat sich nach ansetzen ewig gar nichts in Richtung Zyklus getan. Blutung wurde dann ausgelöst. Du hast sie ja nur einmal bekommen, da geht es vielleicht schneller. Sollte sich die Mens in den nächsten Wochen nicht einstellen geh zum Fa.
Alles Gute. Auf dass es schnell klappen möge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte jemand die3 mdr spritze vor der baby planung? bitte um hilfe

Antwort von Schnuffel2 am 15.06.2016, 12:50 Uhr

Ich wohne in daenmark und dort gibt es keinen richtigen fa hier macht ds alles dein hausarzt. ich bekam sie zum glück nur 1 mal seit gestern habe ich auch ein wenig blutungen aber mit frischen blut (sorry). wir werden einfach sex haben wie bisher und dann klappt das schon. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.