Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamaundthiago am 14.07.2015, 18:05 Uhr

Hatte jemand das auch?!

Hallo
Undzwar hatte ich am 09.07 braune schmierblutung am 10.07 meine Periode bis zum 13.07 normal gehabt und heute den 14.07 wieder braune schmierblutung!

Hatte am 25.06 meinen eisprung!

Hatte sowas schon jemand gehabt?!
Was kann das sein?
Eine Freundin von mir meinte das ich schwanger bin oder sogar eine Fehlgeburt hatte da ich auch stechen im bauch und ziehen im Unterleib habe!

Danke im voraus :/

 
10 Antworten:

Re: Hatte jemand das auch?!

Antwort von Saso1974 am 14.07.2015, 20:50 Uhr

Hallo,

jetzt mal doof gefragt, hast du schon einen Sst gemacht?
Das man einen Tag vor der Mens und einen Tag danach Sb hat ist nichts ungewöhnliches, erst wenn diese länger anhalten also über Tage hinweg dauern sollte man dies abklären lassen.
Normalerweise deutet die Mens ja auf nicht schwanger hin.
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand das auch?!

Antwort von Mamaundthiago am 14.07.2015, 20:57 Uhr

Nein habe keinen so test gemacht
mit den schmierblutungen und mit dem stechen im Unterleib ist mir alles neu
habe es sonst nie!

Deswegen meine frage ob das jemand hatte oder kennt?!

Beim letzten mal als ich meine mens kriegen musste kam nichts außer 5 Tage lang schmierblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand das auch?!

Antwort von Saso1974 am 14.07.2015, 21:26 Uhr

Dann vielleicht mal beim Fa abklären lassen, gerade wenn das vorher nicht so war. Man kann auch Blutungen während einer Schwangerschaft haben. Wenn du noch andere andere Symtome hast wäre ein Sst (Schwangerschaftstest ) vielleicht sinnvoll.

Zu deiner Frage, ja ich kenne das und zwar fast jeden Monat nach der Mens, davor nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand das auch?!

Antwort von Mamaundthiago am 14.07.2015, 22:02 Uhr

Den test kann ich erst am 20.07 machen bin momentan im Urlaub

Aber werde mich wenn der test negativ sein sollte beim Fa erkundigen

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand das auch?!

Antwort von wolke76 am 14.07.2015, 22:33 Uhr

In welchem abenteuerlichen Land urlaubst du denn, dass du nicht testen kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand das auch?!

Antwort von Sjoefn am 14.07.2015, 23:22 Uhr

Nicht jede Mens verläuft gleich, und auch die Beschwerden können mal so und mal so sein.
Lass dir nix einreden, die Mens kam doch pünktlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand das auch?!

Antwort von shinead am 15.07.2015, 7:27 Uhr

Nette Freundin.... Die da gleich mal eine Fehlgeburt in den Ring wirft...

Hört sich für mich ganz normal an. Das Zwicken und Zwacken um die. Mens herum ist m.E. ein vollkommen normales PMS Symptom. Das muss nicht immer vorkommen, ist aber nicht ungewöhnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand das auch?!

Antwort von Mamaundthiago am 15.07.2015, 11:13 Uhr

Ich bin in Italien
und habe Zuhause noch 20 sst
und möchte nicht unnötig 15€ für einen billig test den wir in Deutschland für 3€ bekommen hier ausgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand das auch?!

Antwort von Mamaundthiago am 15.07.2015, 11:14 Uhr

Sie kam 3 Tage zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand das auch?!

Antwort von wolke76 am 16.07.2015, 11:22 Uhr

Kann ich verstehen, obwohl ICH es nicht aushalten könnte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.