Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312 am 08.04.2014, 13:04 Uhr

hat jemand erfahrung mit prolamed ovus???

so habe mir nun endlich ovus bestellt. kennt die jemand???wie sind sie????

ganz liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: hat jemand erfahrung mit prolamed ovus???

Antwort von Baby.2013 am 08.04.2014, 13:36 Uhr

Ich hab die auch immer gehabt also bei meinem sohn hat es geklappt und da haben wir auch wirklich nur einen tag in dem üz geherzelt :) allerdings ist es bei mir manchmal schwierig mit dem ablesen ich hatte noch nie einen test wo wirklich beide striche gleich dick waren der teststreifen ist immer etwas weniger gewesen
jetzt habe ich mir zum ersten mal die david ovus gekauft da der zahlungsvorgang bei a... einfacher ist als bei e... ich bin gespannt was er heute abend aussagt :)

Viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand erfahrung mit prolamed ovus???

Antwort von sukaseli am 08.04.2014, 17:38 Uhr

Ich habe die auch im letzten Zyklus verwendet. Hatte erst meinen Es an Tag 32 und den hat es auch mit den Ovus korrekt angezeigt. Hatte parallel auch mit CB Digi getestet. Als da ein Smily kam, war der Ergebnisstrich sogar dicker sls die Kontrolllinie. Ich bin zufrieden und werde sie diesen Zyklus wieder verwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand erfahrung mit prolamed ovus???

Antwort von Wunschfee2014 am 08.04.2014, 18:02 Uhr

Ich nehm sie auch und kann bisher nichts negatives sagen, auch wenn sie in diesem Zyklus bei mir komisch reagieren. Waren letzten Samstag positiv, Sonntag wurd er dann schon wieder schwächer, dafür ging meine Temperatur auf 37,1 hoch - und da ist sie jetzt noch. Trotzdem war mein Ovu heute (ich teste immer noch ein paar Tage länger) wieder ziemlich dunkel, schon fast wieder positiv. ZS ist allerdings schon weg, der war am Wochenende zuletzt. Daher geh ich auch davon aus, dass mein Eisprung am Sa/So war - nur weiss ich nicht, warum mein Ovu dann jetzt wieder stärker wird. Mal abwarten und weiter testen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.