Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julia882fachmami  am 03.02.2016, 11:02 Uhr

hat es endlich geklappt?

Hi Mädels ich bin jetzt 11 Tage überfällig habe 2 test gemacht beide negativ mir ist aber so anders Sodbrennen übel schnell genervt wegen nix und ab und zu spannt die Brust könnte ich trotzdem schwanger sein würde mich echt freuen morgen habe ich fa Termin aber trau mich nicht hin

 
8 Antworten:

Re: hat es endlich geklappt?

Antwort von Sterni1675 am 03.02.2016, 11:05 Uhr

Hast du noch einen anderen Test zu Hause?

Aber das wäre doch schön, wenn der Fa dir morgen sagt, was los ist.

Also keine Angst !!!

Fühl dich gedrückt. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat es endlich geklappt?

Antwort von Julia882fachmami am 03.02.2016, 11:09 Uhr

Ich habe keine test mehr Zuhause ich trau mich gar nicht morgen hin hat bestimmt andere Ursache :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat es endlich geklappt?

Antwort von leonmaus03 am 03.02.2016, 12:07 Uhr

Hallo, mit welchen test hast du bisher getestet?

Vielleicht hält ja der fa nach den pipitest oder us eine kleine Überraschung in der Händen.

Lg
Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat es endlich geklappt?

Antwort von Julia882fachmami am 03.02.2016, 12:09 Uhr

Waren diese günstigen aus dm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat es endlich geklappt?

Antwort von leonmaus03 am 03.02.2016, 13:12 Uhr

Vielleicht hast du noch zu wenig hcg. Warte einfach auf morgen und keine Angst.
Wünsch dir viel Glück morgen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat es endlich geklappt?

Antwort von Mullemausjasmin am 03.02.2016, 13:22 Uhr

Hab keine Angst vorm Frauenarzt. Ich hatte das bei meiner ersten SS das 2 Tests negativ angezeigt haben. Bei der 2 ten SS bin ich als ich ne Woche drüber war gleich zum Frauenarzt und die haben einen Test gemacht.
Lass es morgen einfach abklären, lieber einmal zuviel hin gehen .
Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat es endlich geklappt?

Antwort von Sunny980 am 03.02.2016, 21:35 Uhr

Das ist doch perfekt. Kann deine Unsicherheit verstehen, aber danach hast du vielleicht ne positive überraschung. Wenn du nicht gehst, fragst du dich weiterhin was los ist. Drücke dir die Daumen, dass ein positiver test dabei raus kommt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat es endlich geklappt?

Antwort von Julia882fachmami am 03.02.2016, 21:50 Uhr

Morgen weiß ich mehr hoffe es wird positiv aus gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.