Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91 am 23.06.2016, 4:42 Uhr

Hat das schon jemand mal gehabt ????

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=35052

Der link ist meine Kurve und zwar zeigt mir diese den Es zwar an aber nur wegen der Zervixbeobachtung und nicht wegen der tempi die geht nämlich ned hoch -.-

Hat jemand dazu ein Tipp und wie zuverlässig ist das???

Lg

 
4 Antworten:

Re: Hat das schon jemand mal gehabt ????

Antwort von sarahT am 23.06.2016, 7:43 Uhr

Das der ES ausschließlich am ZS und an den OVUs berechnet wird hatte ich noch nicht. Aber ich hatte schon dass die Tempi erst drei Tage nach ES hoch ging. Vielleicht kommt der Anstieg morgen noch!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das schon jemand mal gehabt ????

Antwort von freiwildgirl91 am 23.06.2016, 9:18 Uhr

Ja wenn sie morgen noch hoch geht wenn nicht hat mich mein Körper ein drittes mal verarscht bin ja morgen nur zt 60...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das schon jemand mal gehabt ????

Antwort von Windpferdchen am 23.06.2016, 9:28 Uhr

Da Du extrem lange Zyklen hast und sagst, dass Du schon drei Mal keine Temperaturerhöhung hattest, ist es Zeit, mal mit Deinem Gynäkologen zu sprechen (Kurven mitbringen). Vielleicht muss bei Dir hormonell nachgeholfen werden, damit es zum Eisprung kommen kann (z. B. mit Clomifen).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das schon jemand mal gehabt ????

Antwort von Blackmamba811 am 23.06.2016, 9:34 Uhr

Das hört sich bei dir nach einer eizellenreifungsstörung an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.