Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huzzaline am 24.05.2016, 14:01 Uhr

Hat das noch jemand???

Boar, ihr Lieben ich sag's euch, hatte ich heut Nacht Schmerzen.
Gestern Abend hatte ich schon wieder so ein Unterleibsziehen und war allgemein total schlapp.
Und dann heute Nacht bin ich mit solchen Schmerzen im Unterleib aufgewacht und hätte heulen können...
Ich wollte eigentlich so lange wir für's 2.Kind üben keine Schmerzmittel nehmen aber es ging nicht anders, ich musste ne Ibuprofen nehmen.
Hab es dann heute morgen meiner Kollegin erzählt (Ärztin) und die meinte wäre bestimmt der ES gewesen und das würde sie auch kennen.

Hat das jemand von euch auch so extrem?
Wirklich, ich bin echt nicht pienzig, aber das war echt heftig!

Meine Kollegin will mir heute Abend nach Feierabend ein US machen um mal zu sehen ob wir das Eibläschen sehen. Bin mal gespannt ob es das wirklich war oder mir irgendetwas anderes einen Strich durch die Rechnung zieht.

LG

 
2 Antworten:

Re: Hat das noch jemand???

Antwort von Kleinesich2 am 24.05.2016, 14:20 Uhr

Ich merke meinen Eisprung auch... oder ich bilde es mir ein.
Hab das mal so gehabt das ich mich einen moment nicht bewegen konnte vor schmerzen.
Nach 10-30minuten war das starke weg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das noch jemand???

Antwort von Nine123 am 24.05.2016, 14:36 Uhr

Ich kenne das! Hatte das einige Monate lang sehr extrem. Seit ich den Klapperstorchtee von Babyzauber trinke ist das besser geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.