Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani-32 am 28.04.2015, 12:51 Uhr

Hat das mit dem ES zu tun?

Hallo ihr lieben,

Hatte am 10.4 meine Mens bekommen und habe meist um die 32 Zyklustage.
Nun ist mir heute wieder schlecht und habe auf der Linken Seite ein ziehen....hatte das im letzten Zyklus auch, weiß nur nicht mehr auf welcher Seite es gezogen hat.

Kann das mit dem Eisprung zu tun haben?

Lg Nani

 
1 Antwort:

Re: Hat das mit dem ES zu tun?

Antwort von leonmaus03 am 28.04.2015, 18:25 Uhr

Hallo,
bei mir ist das am Es auch so. Heute auch.
Ich messe Temperatur und hatte heute mehrmals gemessen. Heute früh um 8.15uhr = 36,50°C, um 10.30uhr = 36,30°C, um 17,00uhr = 36,70°C.
Meinen Mittelschmerz bekam ich gestern Abend, der Schmerz war erst rechts dann links. Heute war er links.
Ich geh mal davon aus, dass der es irgendwann zwischen 10.30 und 17.00uhr war.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.