Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 24.09.2015, 12:11 Uhr

Hashimoto

Hallo,ich weiß,dass hier auch Mädels mit Hashimoto sind. Muss mich mal eben beruhigen lassen.
Unsere Tochter geht nun in den Kiga und wor dind im Moment zu hause. Ich lege mich mirgens nochmal hin und schlafe bis halb zwölf. Davon abgesehen könnte ich den ganzen Tag schlafen. Ich weiß,dass die die Begleiterscheinungen sind. Aber ich hab seit über drei Jahren nicht mehr länge schlafen können. (Bin aber auch viel im Arsch den ganzen Tag)
Jedenfalls stehe uch eben auf und mein Mann schlägt mir da Sachen an Kopf,muss zum Arzt von bis zu Psychischen Störungen. Ich weiß,dass es die Sachen gibt. Aber er kam da voll mit dem Brett an,gefühlsmäßig. Auch dass die meisten Ärzte diese Krankheit falsch behandeln. Er hat da neulich so einen Bericht gelesen. Ich soll doch bitte mal meine jetzige Hausärztin drauf ansprechen. Hab auch grade einen Bericht gelesen,dass auch wenn die Blutwerte passen (so ist es bei mir),dennoch die Symtome da sind. Meine damalige Hausärztin sagte damals,man könne diese nur sehr schwer eindämmen. Damit hatte ich mich dann abgefunden-klar sie ist Ärztin.
Hat von euch jemand denn kaum noch Symtome und wie wurde das bzw was wurde gemacht um festzustellen. Kann man die überhaupt richtig eindämmen? Was habt ihr so für so Symtome?

Lg Pupsi

 
5 Antworten:

Re: Hashimoto

Antwort von sterntaler82 am 24.09.2015, 12:49 Uhr

Hey pupsi,
kann es auch nicht stumpf sein das du Eisen Mangel hast???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto

Antwort von Alison87 am 24.09.2015, 15:15 Uhr

Also ich hab keine Symptome nehme die 75 mikrogramm. Das kann aber wirklich auch Eisenmangel sein. Mir gings nähmlich genau so als ich Eisenmangel hatte. Ich quale mich zur zeit nur mit tausenden Pickel seit ich die Pille letzten Jahres abgesetzt habe. Das nervt. Hoffe das wird mal besser. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto

Antwort von Pupsi29 am 24.09.2015, 16:27 Uhr

Hey,ich mehme hin und wieder mal ne Zeit lang Eisen,jetzt om Moment seit ca 2 Wochen. Meine Hausärztin sagte beim letzten Mal,man müsste vielleicht mal Vitamin D überprüfen. Das werde ich in Angriff nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto

Antwort von sterntaler82 am 24.09.2015, 20:10 Uhr

Ja, las einfach mal ein großes Blutbild machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto

Antwort von Pupsi29 am 24.09.2015, 20:37 Uhr

Also kann das durchaus nicht direkt mit Hashimoto zu tun haben.
Danke für eure Antworten.
Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.