Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fee29 am 12.12.2014, 19:56 Uhr

Hamburger Brötchen 32ssw

Ich habe selbst gemachte Hamburger gemacht zum Abendessen und eben auf der Zutaten liste der Brötchen Alkohol gelesen. Ist das gefährlich? ?? Bin 32ssw muss ich mir sorgen machen? ??

 
2 Antworten:

Re: Hamburger Brötchen 32ssw

Antwort von PiaMarie am 12.12.2014, 20:04 Uhr

Naja ich denke ja nicht, dass die Brötchen in Alkohol getränkt sind.
Wenn man z.B. eine reifere Frucht ist, dann nimmt man auch einen sehr geringen Teil an Alkohl auf wegen der Gährung.

Mach dir keine Sorgen :) das war so eine Mini Dosis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburger Brötchen 32ssw

Antwort von Saso1974 am 12.12.2014, 23:17 Uhr

Ich denke auch du kannst unbesorgt sein. Der Gehalt wird so minimal sein, das es nix ausmacht.
Ich möchte nicht wissen wo überall Alkohol drin ist wo sich niemand drüber bewusst ist. Wie z.b. Milchschnitten!!! Kein Witz.
lg und genieße die lezten Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.