Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamaleso am 19.11.2016, 23:12 Uhr

Hallooooo ...

Ich stell mich kurz vor ich bin 26 Jahre habe schon zwei süße Mäuse laura meine "große" ist jetzt 40 Monate also 3,4 Jahr und lea wird im Dezember 2 Jahre ... mein Freund hat noch keine Kinder weswegen natürlich der Wunsch bei ihm noch da ist und wir es denn jetzt ab Dezember versuchen wollen ... am 28.11 wird erst mal meine Hormonspirale gezogen und denn mal schauen ... hat da jemand Erfahrung mit ? Mein Freund und ich sind von Natur aus ungeduldige Menschen ;)Dem entsprechend "MUSS" es natürlich schnell klappen :)
Das zu mir schönen Abend euch

 
4 Antworten:

Re: Hallooooo ...

Antwort von Lausemaus13 am 20.11.2016, 7:57 Uhr

Mir wurde die Hormonspirale im Januar gezogen.....
Joa jetzt ist es fast Dezember.
Ich denke bei dem Thema ist jeder ungeduldig.

Aber es muss schnell klappen ist glaube ich die beste Verhütungsmethode.

Ich denke mal. Bleib cool und schau erstmal was dein Zyklus macht nach der Spirale.

Aber viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallooooo ...

Antwort von Lamaleso am 20.11.2016, 8:59 Uhr

Oh ok ja ich werd sehen wie es läuft bin allerdings zwei mal sehr schnell schwanger geworden und das erdete mal auch trotz frisch abgesetzter Verhütung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallooooo ...

Antwort von tschichen am 20.11.2016, 9:31 Uhr

Hallo, ich versteh dich. Aber Stress ist echt nicht gut. Ich bin ja zweimal nicht wirklich geplant schwanger geworden mit Hibbeln Usw und das warten jetzt macht mich schon etwas verrückt. Aber ja jetzt im 2. ÜZ war es wirklich deutlich entspannter mit dem Druck als im ersten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallooooo ...

Antwort von SaSi_77 am 20.11.2016, 10:27 Uhr

Es kann auch sehr schnell gehen. Meine Kollegin ist 38 und hatte auch eine Hormonsopirale. Gleich im 1. ÜZ schwanger geworden.
Also alles drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.