Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiii am 23.09.2016, 17:58 Uhr

Hallo

Hallo!
Ich lese jetzt schon eine Weile mit und wollte auch mal mitschreiben...
Ich bin fast 33 Jahre alt und wir haben eine 3-Jährige Tochter...
Heute trudelte die Mens ein, d.h. Wir starten den 4. ÜZ.
Unsere Tochter ist damals im 1. ÜZ - sofort nach absetzen der Pille - entstanden.
Mein Zyklus ist 24/25 Tage kurz, am 11./12. Tag ist der ES.
Ich benutze Ovus, aber bemerke den ES auch durch ein Ziehen im Unterleib.
Bis Juli hab ich noch die Pille genommen...

Ich wünsche uns allen baldige positive Tests...

 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von ClaudeMi am 23.09.2016, 18:06 Uhr

Herzlich Willkommen unter den Aktiven. Hoffentlich musst du dich nicht zu sehr in Geduld üben.
Ein kurzer Zyklus mit rechtzeitigem ES ist ja nicht schlecht, heißt ja auch, dass ihr in kürzeren Abständen ne Chance habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Nasti4 am 23.09.2016, 18:08 Uhr

Huhu, wünsche dir einen schönen aber kurzen Aufenthalt hier. Viel Glück in diesen Zyklus. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Ylva83 am 23.09.2016, 20:45 Uhr

Herzlichen Willkommen. Hoffe für dich dass es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.