Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von patchworkmama75 am 10.08.2015, 15:47 Uhr

Hallo

so, habe mich doch dazu entschlossen, noch etwas meine Temperatur zu messen. Irgendwie habe ich diesen Monat noch garnicht mit einem ES gerechnet, aber alles deutet darauf hin und dann müßte ja mein smiley richtig sitzen. Da wir uns im Moment im Umzugschaos befinden, fällt ein weiterer Smiley leider aus, obwohl mein Zervixschleim heute sehr gut spinnbar war. Ab Sonntag wird dann nicht mehr gemessen, da ich mich dann in Hurghada für zwei Wochen befinde. Na ja vielleicht doch, mal schauen. Eigentlich müßte ich ja dann dort in der Mitte von den zwei Wochen meine Tage bekommen, mal abwarten. hab mir schon überlegt, ob ich einen Test für alle Fälle mitnehme lol.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=29106

 
1 Antwort:

Re: Hallo

Antwort von Nickimum0306 am 10.08.2015, 18:22 Uhr

Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub in Ägypten. Mein Lieblings-Urlaubsland. Wobei es uns immer etwas südlicher - nach Marsa Alam - zieht. Traumhaft intakte Riffe und alles an Meeresbewohnern, was man sich nur vorstellen kann.

Ich würde vermutlich auch einen Test einpacken...

Pass schön auf mit dem Essen, nicht dass Dich der Fluch des Pharao packt

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.