Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bionda_callao  am 19.01.2015, 20:21 Uhr

hallo :)

Guten abend mädels. Ich bin neu dazu gestoßen weil ich einen Rat brauche von euch. Ich habe heUte einen frühtest gemacht (siehe Anhang ) danach clearblue. Da stand nicht schwanger. Fragt mich bitte nicht wann meine mens kommem müsste denn ich habe keine Ahnung aber lange ist es her.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: hallo :)

Antwort von Frozen am 19.01.2015, 21:22 Uhr

Hallo
Der Strich ist wirklich kaum sichtbar und wenn der Clearblue negativ war... Hoffe weiter und mach in 2-3 Tagen nochmal nen Test. Wenn du schwanger bist würde der Strich dunkler werden. Und verzweifel nicht, wenn du es doch nicht bist. Es klappt garantiert noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo :)

Antwort von Skyla am 20.01.2015, 10:30 Uhr

Da bleibt dir nun ja tatsächlich nichts anderes als zu warten (wenn du nicht weißt, wann letzte Mens angefangen hat oder wann ES war ...).

Im Zweifelsfalle würde ich dem CB imme eher vertrauen.

Musst du jetzt halt noch ein paar Tage warten und wenn Mens dann noch immer nicht da ist (in ca. drei, vier oder auch noch mehr Tagen), dann halt nochmal testen.

Für die Zukunft kann ich empfehlen, eine kostenfreie Temperaturkurve/ein Zyklusblatt (online, auch hier im RuB möglich) zu führen. Ist gar nicht kompliziert. Kostet nur wenige Minuten Zeit täglich und sonst kein Geld. ;)

Hier (siehe Link unten) ist die Kurve zwar kostenpflichtig (muss man dort ja aber nicht machen/anmelden), aber jede Menge beste Infos! :)


https://www.mynfp.de/wissen/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.